hmm...unentschieden bis jetzt :D
und 4-Liner ohne Lücke sind wirklich nicht so oft anzutreffen. beim Konzi oder hier im SC, alles mit Lücke...
Druckbare Version
hmm...unentschieden bis jetzt :D
und 4-Liner ohne Lücke sind wirklich nicht so oft anzutreffen. beim Konzi oder hier im SC, alles mit Lücke...
Ich habe zwar einen Vierzeiler mit Lücke, würde mir aber heute wohl einen Zweizeiler kaufen. Sieht nochmal ein bisschen besser aus, finde ich. Aber das wusste ich damals nicht, schließlich war mir dieses Forum unbekannt.:ka:
4 Liner ohne Lücke :D
2 Liner für mich die klare Nummer 1. Nicht so überladen, schön schlicht.
Sehe ich ebenso. Die für mich schönste 40mm Sportie
Saphir als 4-Liner ohne Lücke oder alternativ Plexi 5513 als 2-Liner
Als Liebhaber dieser Microschrift empfehle ich die 4-Zeilige!
Wertigkeit geht vor Schlichtheit.:jump:
Grüße,
Oli
Nur Mut zur Lücke! :D
4 Liner mit Lücke!!!
Die 2-liner hattest du schon und sie war dir zu wenig. Du sagst selbst, dass dir die 4-liner ohne Gap am Besten gefallen würde - dann Kauf Sie! Irgendwann in den nächsten Wochen wird Dir ein Angebot über den Weg laufen!
Hier z.B.:/www.chrono24.com/de/rolex/1467174.htm. Mit Gap wäre wohl ein Kompromiss für dich, den du vielleicht bereuen wirst! Ich hab eine Lücke - und bin glücklich damit.
...den 4 liner. klar.
Ich habe in der Übergangsphase zwischen 2L und 4L gesucht. Ich wollte mir eine 2L kaufen, und zwar mit der Blattvariante, die auf dem Foto von Andreas zu sehen ist, scharfes "S" in Submariner. Nun, ich habe sie dann auf die Schnelle nicht gefunden, und ewig weiter suchen wollte ich nicht. Schließlich habe ich noch ein wenig Mühe aufwenden müssen, um ein Exemplar mit lückenfreiem 4L-Blatt zu finden. Mir gefällt die Uhr sehr gut, aber bei der 2L würde mir auch nichts fehlen.
Zum Kern Deiner Entscheidungsfindung hat Percy das Erhebliche gesagt.
Go for it. :gut:
Ich Liebe meine 2-Liner:]
Eine 4-Liner wollte ich nie haben.
2-Liner. Gefällt mir deutlich besser. Das Blatt ist sehr aufgeräumt.
Auch hier: 2-Liner. :gut: