Die LV rockt:jump:
Druckbare Version
Die LV rockt:jump:
Glückwunsch J.R.,
das ist DIE Ausgangsbasis für 2 Knalleruhren!:gut:
Ich würde die Lünetten tauschen.:op:
1) Hulk mit schwarzer Lünette dann so lassen. Wird genial aussehen!:grb:
2) New Frog mit grüner Lünette: Gehäuse dann auf 5 stellig zusammenschleifen, und schwupps, Du hast 2 total unterschiedliche Uhren und keine zwei sich beißenden unterschiedlichen Grüntöne mehr. :verneig:
Bastelwastel wäre mir egal, das Ergebnis zählt!
Grüße vom
Willy
Hallo Willy,
die Idee mit dem Lünettentausch finde ich gar nicht mal so schlecht, allerdings sollen die neuen Lünis nicht so einfach wie noch bei den 16610 Modellen zu wechseln sein.
beide schön!
Ich würde das Zifferblatt wechseln und die Lünette so lassen:ea:
Sehr schön! :gut:
@ J.R.,
stimmt schon, aber mein Konzi kann das. Ich selber würde mich als Grobmotoriker da auch nicht rantrauen, noch nicht einmal bei einer 5 stelligen Sub :)!
Ich könnte mir das Ergebnis zumindest sehr schön vorstellen, obwohl ich ja riesen Probs mit den fetten Gehäusen habe!?
Schönes Wochenende,
Willy
Sollche Probleme hätt ich auch gerne......bei mir würde wohl 6 Tage die Woche die LV mitkommen und 1 Tag in der Woche die LN. Und wenn Du dir sollch ein Leid nicht mehr antun willst, nehm ich Dir gerne einer der beiden Uhren ab!
Die schwarze ist klassisch.....
Mit der neuen grünen Lünette werd ich persönlich nicht warm.
Also: LN !
...besorg Dir noch die alte LV und Du hast die Probleme nicht. Die Uhr trägst Du jeden Tag gerne.
Trotzdem viel Spaß mit den Big Horns,
Gruß Radi.
Bei mir kein Krieg, meine 116610LN liegt wegen "Schönheit des neuen Gehäuses: mangelhaft" im Banksafe und wartet so vor sich hin, während die 16610 dauernd am Handgelenk ist...:D
Wunderschöne Bilder übrigens, gratuliere!
Grüsse
Tom
Lv lv lv kann man jeden Tag tragen!