Imai nimmt man zum Mückenerschlagen...ich sehe ein Stahlcase- schaut Euch mal die Farbe an, ein 1680 gold nipple dial, ein gruseliges Borkenband und ne WG-Krone.....derber Bastelwastel....
Edit: Pörser, ne 1680/3 gabs nie.
Druckbare Version
Imai nimmt man zum Mückenerschlagen...ich sehe ein Stahlcase- schaut Euch mal die Farbe an, ein 1680 gold nipple dial, ein gruseliges Borkenband und ne WG-Krone.....derber Bastelwastel....
Edit: Pörser, ne 1680/3 gabs nie.
abern Imai hast dann anscheinend schon... :D wie so Viele....
Gruss
Wum
da ein schönes oysterband drann und schon ist sie wieder schön.....
ich hab da im sc noch ein zifferblatt mit diamanten drin das würde der uhr viel besser stehen.
http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...316t1274559787
gruß
jürgen
einfach bitte bessere und mehr Bilder... :)
und ist die Uhr echt Fauenpfau...???
und ist das die Uhr die damals im Imai ist/war??
Gruss
Wum
Einen Imai hat der Michi nicht nötig, der besitzt eine umfangreiche Datenbank, gelle...? ;)
Die Farbe des Gehäuses wäre für mich jetzt kein Ausschlusskriterium, da damals noch rhodiniert wurde - und Weißgold damit eher stahlfarben war. Allerdings gibt es, zumindest auf dem eh nicht ganz farbsicheren Bild, schon einen Farbunterschied zwischen Band und Gehäuse.
das hab ich bei meiner alten WG DD auch... ;) die ist von Fleck zu Fleck Seite zu Steite, von Licht zu Licht unterschiedlich....n alter Rocker halt
Gruss
Wum
Die Uhr gehört mir.
Vor ca.10 Jahren wurde das Ziffernblatt in schwarz getauscht.
Auf dem Uhrengehäuse ist ein 18k Stempel.
mehr Infos bitte...
Gruss
Wum
Wo und von wem wurde das Blatt getauscht?
Die Uhr ist echt mit Stempel 18k.
Die Uhr ist dieselbe die damals im Imai war. Allerdings wurde vor 10 Jahren das Zifferblatt in schwarz getauscht.
Interessant. Weisst Du, wie diese Uhr in das Buch kam?
interessante sache, wenn die uhr ein normales presi hätte und von den richtigen personen gehypt werden würde wären hier schon tausen verneig smileys :D
Leider Nein!!!!
Von Juwelier Wempe in Frankfurt.
mal unter uns: falls jemand hier sie kaufen sollte und das ganze stellt sich als bastelwastel heraus hätte ich am band interesse. ich liebe borke! :bgdev: