Hey, Armut ist keine Schande :gut: :D
Druckbare Version
Ich frage mich manchmal was solche posts bezwecken sollen. Wahrscheinlich reines posing.
Entree ein belangloses blabla, scheinbar on topic.
Der Mittelteil soll aussagen, dass das kleine Latinum zumindest in der Fortbildung bestanden wurde, ausserdem ist das Quatsch, denn wenn wir nicht geändert werden möchten, also weiter luftgekühlt fahren, werden wir es eben nicht.
Kernaussage dann "Ich habe in meinem Fuhrpark -hüstel- auch noch einen -hüstel- und ausserdem -räusper- werde ich diesen auch nicht -ähem- verkaufen, da die Farbe zum Teppich in der art deco Etage meiner Tiefgarage passt......
So, alle anderen schonmal Chips und ein (luftgekühltes) Bier holen......
Naja, inhaltsschwer ist die Aussage "Porsche = luftgekühlt" ja auch nicht grade, im Thread gings ja darum auch nicht.
Kernaussage war eigentlich: kein Mensch würde heute mehr einen emotional zwar faszinierenden, aber technisch veralteten Sportwagen kaufen.
Latein war posing, geb ich zu .....
Damit ist mein Beitrag zum Chipsthread beendet.
lg
Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass mir die luftgekühlten besser gefallen und viel besser klingen :D So viele Gedanken wie Ihr mache ich mir nie bei nem Post, Ihr driftet hier von ner Motorkühlung zum Lateinabend mit Bier und Chips :D
Aber irgendwie hamma uns alle lieb! :jump:
Mir egal, ich habe keinen Porsche, hätte aber gerne einen und dabei wäre es mir egal ob Luft oder Wasser - Hauptsache ein 11er 4s Cabrio. Da könnt ihr mal sehen wie anspruchslos ich bin :D