Kein Kommentar :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Druckbare Version
Kein Kommentar :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Hallo Pauki,Zitat:
Original von pauki
Ohmeingott!
Das sind Probleme. Ich möchte ja niemand zu nahe treten aber guckt man sich die Uhr nicht VOR dem Kauf an??? Wenn ich so in den Sales Corner blicke, dann könnte ich ko....n :wall: Da werden fast neue, teilweise ungetragene, oft erst wenige Monate alte Uhren wieder verhöckert. Es wimmelt fast vor neuwertigen Uhren. Erlischt denn so schnell wieder die Freude an der neuen Uhr? 3 Monate getragen und hau wech den Schiet? Tut mir leid aber mir fehlt dazu einfach das Verständnis. Das hat doch mit Liebhaberei nix zu tun. Ich kauf mir doch keine 4 tausend Euro Uhr und komm nach ein paar Wochen drauf - uups, eigentlich find ich die voll Sch.....! Und vernichte mal so nebenbei so 6-700 Euro!? Sorry, musste das mal loswerden...
LG Pauki
das Gleiche ist mir leider auch schon passiert :wall:
Seinerzeit habe ich mir eine 14060M gekauft und dann festgestellt, dass das SEL Band doch schöner wäre und ich ein Datum auch benötige. Klar, sowas sollte man eigentlich vorher wissen - aber manchmal passieren einem solche Fehler.
Seinerzeit gab es kaum Sub Dates und SD's bei den Konzis (teilw. 1 Jahr Wartezeit). Also habe ich mir die Sub gekauft ohne jemals eine andere Rolex Taucheruhr in Natura zu sehen.
Da kann man froh sein, dass es soetwas wie dieses Forum gibt wo man solche Fehler verhältnismässig günstig geheben kann. :))
Aus Schaden wird man klug. Meine GMT habe ich mir erst nach langem Probetragen, begutachten und mehreren Nächten überschlafen gekauft.
Ich würde den Leuten hier keine Vorwürfe machen - Jeder Jeck ist anders.
...klar, kann schon mal passieren, dass man einen Fehlkauf tätigt. Passiert mir auch ab und zu. Allerdings nur bei Hemden u. Krawatten :D
Aber wieso kauf ich um viel Geld eine neue Rolex, lass sie 1-2 Monate inm Safe liegen und bring sie dann mit Verlust (ein schönes Weekend für 2 Personen) wieder unters Volk? Tut mir leid aber das ist mir zu hoch. So eine Uhr kauft man doch nicht nebenbei wie ne Swatch.
Oder gehts einigen nur um das geile Kauferlebnis beim Konzi. Da lass ich dann mal kurz den den Dicken raushängen und am nächsten 1. kommt die grosse Not in Form des Kontoauszuges. 8o
Meine nächsten Kronen werde ich nur noch im Sales Corner kaufen. Da spar ich nämlich sooo viiiiel Kohle, dass ich auf das Erlebnis beim Konzi inkl. Sekt und blabla locker verzichten kann ! Und mit meiner Holden ein paar Tage in der Sonne urlauben kann. :D :D :D :D
LG Pauki