Ich muss mich korrigieren, es ist natürlich das 57 Jahres 3 Monats und 25 Tages-Jubiläum! :embarassed:
Druckbare Version
Ich muss mich korrigieren, es ist natürlich das 57 Jahres 3 Monats und 25 Tages-Jubiläum! :embarassed:
Hauptsache erstmal meckern.
Und warum teils so verächtlich?
Oliver es kommt noch Besser!
Ungewollt und unerwartet kommt gerade vor ein Par Tagen raus.. dass Antiquorum wohle die original Uhren von Hillary anbieten wird in der Novem,ber Auktion.
Also seine Uhren,.. und die UHR die auf dem Everest war... du kannst die die Aufregung da Vorstellen. Und Rolex wird wohl jeden Betrag zahlen um die Uhr zu bekommen.... da ja auch jeder schon dachte, dass Sie die haben.
Und Philipp's Projekt (schon vor 6 Monaten angekündigt... und fieberhaft gearbeitet um es jetzt live zu bekommen) kommt unerwartet jetzt zusammen damit....
:tongue:
Der Webauftritt ist toll, die Details gefallen mir auch gut. Allerdings mag ich keine HPs, die mich ewig lang aufhalten und dann an weiterführenden Stellen nicht weiterführen. Aber hey, ich bin eh nicht die Zielgruppe :ka: Bilder der Uhren wären schön, ansonsten viel Erfolg mit dem Projekt.
Interessanter threadverlauf. Man möge den Hut ziehen vor der technischen Umsetzung und der Akquise/Recherche des TS, im guten Glauben das derartige Projekte passionsgetrieben auch etwas Geld bringen.
Und genau da beginnt es, die Frage nach der Balance zwischen persönlicher Profitabsicht und kuenstlerischer Selbstverwirklichung - dies zu beurteilen obliegt allein den Machern des Projekts.
Customised watches sind nuechtern betrachtet Bearbeitungen eines Originals, wenn dies der Homage von berühmten Personen dient, wird es diejenigen Kauefer finden, die daran Freude haben, in der Gesamtheit eine homöopathische Menge, solange der Hersteller seine Originale nicht selbst Personen widmet - er stattet indes weltweit Bekannte Persoenlichkeiten mit unveränderten Originaluhren aus - und ja, das ist eben auch Marketing.
Moege das Projekt gelingen und davor bewahrt werden in einer endlosen Serie von Widmungsuhren zu enden, denn sobald inflationaer gehandhabt ist der ganze Zauber verflogen.
Mir gefällt die Webseite sehr gut, viel Erfolg mit dem Projekt, Philipp! :gut:
Gruß
Erik
P.S.: 28.800 Euro excluding VAT - fast 30 K und noch nicht mal das VorAbendTreffen ist inclusive...ts, ts... ;)
Im Grunde ein überproportionaler Auspackthread in Form einer ganzen Internetseite. Es wird Leute geben, die die Uhr - sogar unbesehen - bestellen.
Die Website ist der Hammer! :gut:
Aber: ich gebe zu bedenken dass, wenn man 2x am Tag da drauf geht, jeweils 1-2 Minuten den "Vorspann" ansehen MUSS um dann feststellen zu müssen, dass noch immer kein neues Camp freigeschaltet ist, irgendwann die Begeisterung in Frust umschlagen könnte.
Ich kenne die Details.... und egal ob einem es den Preis wert ist oden ned... eins kann ich garantieren.
Die unzähligen Stunden an Research, Suche, Ledertests,... Modelle,... Emotionen,... Gespräche,.... etc und vor allem Passion die in dieses Projekt rein gegangen sind.
Ein Raum voll Filmen, Bücher, Landkarten,.. Materialien,...
Einf Kreativität und das Erschaffen.. wie wohl einige von uns das Erkennen. Das ist mehr als Marketing.... auch wenn das Marketing gut ist :D:D:D
Und verdammt gute Bilder....:bgdev::bgdev: LOOOL!
sieht genial aus die Homepage!:top:
Mit Verlaub, aber: Dieses Auspackthread-ich-zeig-nicht-was-ich-habe Getue geht bei Profis noch mehr auf den Sack wie beim Rest der Welt.
Die Seite ist toll gemacht und wer wirklich Intersse hat, der bleibt
auch am Ball !:gut:
Wunderschöne Idee und Umsetzung, P.!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin absolut sicher, dass dieses Projekt Dein erstes toppt.
Die Bilder sind der Hammer. Ich komme mir vor wie im Trailer eines Videogames!!!!
@ Diego, Bernhard, Frieder: top!
WOW, die Website ist der Hammer:verneig:
...und aber bitte auch die Uhr zeigen:winkewinke:
Meine ich das nur, oder geht der Bildaufbau sehr, sehr langsam - dafür, dass sie dann nur in recht kleinem Format angezeigt werden?
Die Website ist genial! Die Preis der Uhr juckt mich nicht, da eh nicht bezhalbar..... aber man muss ja auch nicht alles haben..... freue mich aber schon sehr auf die Bilder der Uhr!
Aber welcher Hobbyfotograf hat denn bitte die Bilder gemacht? :bgdev:
Geht ja gar nicht.
Spaß ;)
Gutes Marketing um eine Uhr zu lancieren. Gehen wir mal davon aus,
dass wir nicht (die "NetOrischinal-Members" mal ausgenommen) enttäuscht werden.
Für die Gefrusteten: Einfach mal jeden Tag in den Faden hier gucken,
die Bilder der Hillary Hommage werden schon irgendwann auftauchen, ähm aufsteigen.
Wir sind doch hier bei RLX :). Und simma doch ma ehrlich: Mehr Infos benötigt doch wirklich kein Mensch. :dr:
Philipp, schöne Idee, ich kann mir kaum vorstellen, wieviel Arbeit und Nachforschung für Dein Projekt nötig waren.
Da ist es sehr schade, dass die Webseite wahnsinnig langsam lädt, da würde ich nochmal mit dem Designer reden. Das kann so nicht sein. Ich hab nach paar Minuten frusterfüllt die Webseite wieder verlassen. Die Bilder sind klein, und laden total langsam. Ich habe eine sehr schnelle Verbindung hier und alles andere was ich an meinem Computer mache laedt ruckzuck...