Du wolltest doch keinen Apatchenschnaps trinken. ;)
Mist auf alle Fälle, ich drücke die Daumen, dass es gut ausgeht. Kann Deine Trauer gut verstehen. Also Kopf hoch und hoffen - manchmal hat man dann doch Glück! :gut:
Druckbare Version
Viel Glück wünsche ich Dir :dr:
Kopf hoch, passiert ist passiert,.....aber ich drück Dir Daumen, daß du Glück hast und sie wieder bekommst,.......dann darfst sie aber nicht mehr gehen lassen....
oje, echt bitter.
Wenn im Wiesnfundbüro oder im Wienzelt nix abgegeben wurde, dann würd ichs mal übers Radio versuchen, Radio Gong hat doch eine Studio im Weinzelt, die machen bestimmt eine Durchsage.
Viel Glück, drück die Daumen.
Gruss
Alex
So´n Mist, viel Glück das Du sie wiederbekommst. Auch wenn die Hoffnung darauf gering sein dürfte... ;(
ich halt dir die Daumen dass das klappt mit dem Fundbüro!
...ab heute überleg ich mir 2mal welche Uhr ich beim Feiern umschnalle...
Daniel, check mal schnell Deine PN Box. Falls das ne Option wäre, sag sofort Bescheid
das tut mir voll leid für Dich!
Hoffe Du hast Glück und sie taucht wieder auf!!!
Toi, toi, toi!!!
Puuuh...ein Aufwachen mit Schrecken=(
Such nochmal da wo Du geschlafen hast!
Ansonsten: Viel Glück:dr:
so ein shice - mein mit gefühl =(...hoffentlich ein gutes ende
Im Vollsuff die Rolex verlieren... F*ck! :wall: Das muss ein Rausch gewesen sein...
Ich hoffe sehr, dass Du die Uhr wiederkriegst, auch wenn ich nicht daran glaube.
danke für eure anteilnahme!!
Uupps 8o. Und Du bist Dir sicher dass die Uhr nicht gestohlen wurde ?
Trotzdem viel Glück bei der Suche.
ich hoffe der Rest der Nacht hat sich gelohnt...:dr:
...ansonsten kann ich nur mit einem Daytonas werden überbewertet trösten...
Schei**e, Daniel... 8o
Aber jetzt mal fürs Verständnis: hast Du die Uhr jemanden gezeigt, anschließend auf den Tisch gelelgt und vergessen? Oder warum war sie nicht am Arm? Oder hattest Du die Uhr zwecks Verkaufens dabei und noch eine andere am Handgelenk? :grb:
Er weiß es nicht mehr, schreibt er. Ich denke, selbst ein Diebstahl ist möglich - auf der Wies'n ist die Hölle los.
Daniel viel Erfolg!
Hmm, wenn ich meine Uhr wo verliere, liegenlasse, dann denke ich ist das noch das geringste was mir (in dieser Nacht) passiert ist. ;)
Sicher dass Du sie keiner geschenkt hast?
nein, ich hatte sie im weinzelt abgenommen, das weiß ich, ich glaube wegen armdrücken. danach muss ichs verplant haben sie wieder anzuziehen.
morgen gehe ich zum fundbüro. die hoffnung stirbt zuletzt. mensch bin ich a trottel......
das tut mir leid für Dich :-(