Die YM ist toll :gut:
Sie hat vorallem auch eine schöne Gehäuseform.
Druckbare Version
Die YM ist toll :gut:
Sie hat vorallem auch eine schöne Gehäuseform.
Glückwunsch zur Yachtmaster. Eine wirklich tolle Uhr. Irgendwann werde ich sicher nicht drum rum kommen:gut:
Ich dachte, der hätte ne Yachtmaster. DD in Pt hat Allen mal "geschenkt" bekommen.
Oder bin ich falsch?
Die Yachtmaster würde ich auch i. d. Schule tragen, werde die GMT II in Stahl/Gold auch in der Uni tragen.
Erkennt eh keiner, keine Sorge.
Schöne Uhr.
Allerdings gefällt sie mir (in passender Größe) noch besser an einem Frauenarm.
Gruß Volker
Sehr schöne Aufnahmen von der Yachtmaster. Ich kann deine Begeisterung uneingeschränkt teilen. Konnte letzten Freitag die YM eines Bekannten Probetragen. Hätte sie am liebsten nicht mehr hergegeben. Da es ja nicht sehr viele Rolex-Sportys mit hellem Zifferblatt gibt, ist sie für mich eine der absolut Begehrenswerten (neben der D und der ExII). Alles Gute für dich und behalte deine Begeisterung.
Gruß
Wilfried
[QUOTE=Petedabomb;2707298]Ich dachte, der hätte ne Yachtmaster. DD in Pt hat Allen mal "geschenkt" bekommen.
Oder bin ich falsch?
Korrekt!
Ich find die YM auch immer mal wieder interessant ... sieht sehr gut aus und genauso gay wie die Ex1.
Ist die Gute mittlerweile mit dem neuen Band und Schließe versehen?
Gruß,
der Stefan
Ohne Zweifel eine wunderschöne Uhr!:dr:
Dass die Firma für die Uhr mit der alten Edelblechschließe aber inzwischen 8,2 K aufruft ist wunderbar selbstbewusst.
was hat denn bitte die uhr mit GAY...... zu tun?....selbst WENN du es wärst.....wo ist der punkt?
Super Uhr :gut: :gut:. Glückwunsch dazu. Die YM med. St/GG war meine erste Krone und nicht nur deshalb bin ich schwer begeistert. Vor allem wenn die Sonne scheint funkelt die Lünette - es ist eine wahre Pracht :]:]:]. Und der Tragekomfort ist auch super.
wirklich schöne Uhr! Und endlich ist für mich die Frage nach Charly Harpers Uhr geklärt...ein weiteres Prachtexemplar sieht man an Brad Pitts Arm in Ocean´s Twelve (allerdings Datejust)
thx RLX-Forum :-)
mfG
Alex
gefällt mir auch sehr gut! So gut, dass ich am Samstag mir bei meinem Konzessionär auch eine gekauft habe.
Sie trägt sich wirklich super gut am Handgelenk und ich schaue immer wieder gerne auf die Uhr ohne Absicht die Uhrzeit zu lesen.. :D
Im Vergleich zu meiner SubD wirkt Sie deutlich eleganter und auch wertvoller. Aber das ist bei mir auch gewünscht.
Allen Yacht-Master-Trägern wünsche ich viel Spaß mit dieser tollen Uhr!
Gruß, Veit
Hi,
eine Endgeile Uhr die polarisiert ;.) Gut das ich diese Uhr schon besitze !
Gruß Cleaner
mir gefällt das Ding
Wusste gar nicht das der Preis so rapide gestiegen ist. Damals als ich gekauft habe lag der LP bei 7200€. Dies war am 02.01.2009.
Hatte sie mir im Jahr 2008 schon mal zeigen lassen und dann viele Infos gesammelt. Spaßeshalber habe ich dann zwischen Weihnachten und Neujahr ein bisschen Geld von der Bank geholt und mich aus "Langeweile" in Richtung große Stadt aufgemacht. Irgendwie wollte ich nicht kaufen aber ich habe mir gesagt wenn sie mir gefällt dann nehme ich sie mit. Und so kam ich zu der Uhr. Danach noch schön essen gegangen und den Tag genossen. Und ich kann Euch sagen der war RICHTIG GEIL !!! ;) War nur schade das ich zu der Zeit keine Freundin zum Feiern hatte. Wäre sicherlich eine sehr lange Nacht geworden. :-)
Ich bin ja jetzt ein neuer Mitbürger des Landkreises HOF. Bis jetzt war ich ein Kunde von Scheuble Würzburg + Ulm. Laut meinem Konzi-Verzeichnis ist BÖHNLEIN in Bayreuth mein nächster Ansprechpartner wenn es um Uhren der Marke mit der Krone geht.
Wie sind die Erfahrungen mit diesem Haus hier im Forum? Ein evtl. WD-Test oder eine kleine Revi würde ich vielleicht schon einmal machen lassen wollen.
Geld habe ich erst mal keines aber gelegentlich mal etwas gucken und sich einen aktuellen Katalog möchte ich mir schon holen. Vielleicht wird es ja während der schulischen Durststrecke mal eine TUDOR oder BREITLING. :-)