super Uhr und tolle bilder :gut::gut:
Druckbare Version
super Uhr und tolle bilder :gut::gut:
Glückwunsch zum Neuerwerb!:dr:
Sieht aus wie neu!:verneig:
Herzlichen Glückwunsch, Ruben! :dr:
Tolle Bilder. Freut mich, dass eine bei Dir gelandet ist. Wenn ich mir jetzt so Deine Aufnahmen betrachte, ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich nicht auch bei einer der drei 1680 Red SL zugeschlagen habe. Viel Freude an der Uhr. Freue mich für Dich und mit Dir!
Gratuliere!
Hans
Sehr schön, Gratuliere!
Brutal schön!
hat was!
viel Spass damit
super schönheit.danke für die bilder.gruss jörg
Da Du ein NOS Gehäuse willst, glaube ich nicht, dass Du mit meiner Glücklich wärst. Sie hat an der einen Flanke eine kleine Beule und es kommt mir so vor, als ob die Hörner auf der einen Seite leicht dicker wären als auf der anderen. Kann aber auch täuschen. Mir ists aber egal. Bin glücklich, zugeschlagen zu haben.
Eine tolle Uhr, und echt schöne Bilder, viel Freude mit der Neuen !
Glückwunsch! :dr:Die sieht schon hammermäßig aus! :gut:Ich kann die Vintage-Puristen durchaus verstehen, aber mir gefällt das SL hier besser als so manches ins braun-bröselig gehende Tritium Blatt.
Sieht super aus...herzlichen Glückwunsch :dr:
:jump: sehr schönes Modell :top:
Hallo Ruben,
wow, welch eine Schönheit! Meinen Glückwunsch :gut:
Ist ein bißchen wie "halbschwanger", nicht vintage und nicht neu, aber als Trageuhr trotzdem extrem lässig - herzlichen Glückwunsch :dr:
ich bin total begeistert- die hätte ich auch sofort gekauft- herzlichen Glückwunsch und genieße die Schönheit:dr::verneig::gut:
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast mich übrigens gerade dazu gebracht meine rote SL-1680 auch anzuziehen.
Superschöne Mk VI (oder vielleicht doch Mk VII?); Respekt, sieht wirklich wie neu aus. Tolles Teil, aber das Armband.......passt für mich optisch nicht. Bin kein Armbandspezialist, aber ich denke da müsste ein etwas älteres Modell dran, oder?
Klasse Teil, der Zustand der Uhr sieht wirklich sehr gut aus.
Sehr schön! Glückwunsch! :gut: