Thermomix - Ihr Statussymbol 2011
Druckbare Version
Thermomix - Ihr Statussymbol 2011
MIr gefallen die Bilder. Viel Spaß mit der schönen Uhr wo du gekauft hast.
Was ist ein Termhomix?
Beste Grüße,
Kurt
Ei Leute wo soll das nur hinführen,wie heist es in dem Dacia Werbespot8oOh,das tut mir echt Leid aber wenn du darüber reden willst:op:
Auch mein Glückwunsch,ist ne tolle Uhr:flauschi:
jo, der werbespot kam mir auch gleich innen sinn.
ich vermisse noch nen steeringwheelwristshot vom amg und dem verliehenen cayenne :bgdev:
Glückwunsch zur GMT!
Tipp:
Mach den anstehenden Winterreifenwechsel bei Euren Fahrzeugen selbst. Momentan passen diese Unterarme noch nicht so recht - weder zur Uhr noch zum Cayenne. ;)
Herzlichen Glückwunsch zur GMT... tolle Uhr... Arm eventuell noch ein wenig trainieren... :dr:
Aber die Hintergründe... http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg
Hier werden Sie geholfen, König Kurt ;)
http://www.thermomix.de/html/thermom...=15&et_lid=155
Trotzdem Glückwunsch zur Uhr:gut:
Wenn der Cayenne die elektrische Anhängerkupplung ausfährt ist es schon
ganz großer Kino.
btw. handgelenkdurchmesser kann man nicht breiter trainieren.
unterarme schon.
aber wer trägt seine uhr knapp unterhalb des ellebogens :D
Glückwunsch zu GMT, wurnderschöne Uhr die Du dir da gegönnt hast...
Durchmesser ist egal, hauptsache gefällt...:gut::gut:
Bilder wirken vor einem einfach Schieferstein oder Wurzelstock im Wald oftmals besser:op:
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr!
Wenn du noch eine Flugzeuglandebahn im Garten hast, komme ich morgen mal mit meinem Learjet vorbei; dann legen wir deine GMT in die Turbinenkammer, in das Cockpit und in die handgenähten Ledersessel, um mal ein paar richtige Bilder zu machen!
coole uhr...deine vorstellung jedoch armselig...wenn interessierts ob deine karre eine hängerkupplung hat oder nicht !
Schöne Uhr. Ich will mal nicht draufhauen, um dich nicht vollends zu verschrecken.
Vielleicht hätte etwas mehr Uhr dem Ganzen etwas geholfen.
Aber nach den Kommentaren weißt du das bestimmt selbst.
Sind aber alle sonst ganz nett , hust.....
Die Meisten....
Manche ....
Einige.... ?
So. Und jetzt alle drauf .... :winkewinke:
Gruß Kelli
Schöne Uhr! :gut::dr:
Leider zu groß für deinen Arm. :ka:
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Ne Ne,
als du das letzte mal mit dem Flieger gekommen bist, musste ich den anderen erstmal wieder erklären, dass es auch arme Menschen auf der Welt gibt!
P.S. Jura kauft man bei Media Markt! Einen guten Kaffeeautomaten gibt´s bei WMF!
Aber die GMT is ganz schön!:jump:
jetzt noch einen alten Wecker 16XXX dazu ; )
Alfred,
iMac, iPhone, iPad, MacBook, X5 ohne AHK, Cayenne ohne Foto, Kaffeemaschine, AMG der Eltern, Alarmsystem (Hä?), Thermomix..........das interessiert doch nicht...
Sei ehrlich, Du coole Socke hast doch bestimmt ne richtig scharfe Tante am Start!!!!!!!!!!! Da würden uns Fotos interessieren......
Vielleicht kannst Du noch Alternativhintergründe Deiner GMT anbieten - die Jungs hier brauchen das und werden es Dir danken! :gut:
BTW: Schöne Uhr :dr:
Schöne Uhr, meinen herzlichen Glückwunsch. Aber wäre es zum Rest nicht passender, wenn die Ref.Nr. auf 8 oder 9 endet und noch Buchstaben danach kommen?
Sehe ich ja jetzt erst, wie groß 40mm an manchem Männerarm wirken können 8o
Viel Spaß mit Deiner neuen Uhr :dr:
Na ja die Hintergründe der Uhr interessieren mich zumindest überhaupt nicht. Zumindest nicht bei einen solchen Wecker, ich denke da geht man zum Konzi, legt das Geld auf dem Tisch, nimmt die Uhr mit und schnallt Sie sich um.
A pros pros "umschnallen", ich gebe Dir recht seine "Schnalle" könnte interessanter sein, wie der ganze Autoschnickschnickschnack, den hier sowieso jeder gut stutuierte Rolex Träger im Angebot hat ;)
Ich find den Beitrag langweilig, die Fotos schlecht, die Hintergründe auch schlecht. Mir fehlt der intelektuelle Zugang des Kontextes Krone und Küchengeräte und verstehe auch nicht, warum der TS sich so eine Allerweltsuhr gekauft hat, wenn er schon Komplexe hat ein dünnes Ärmchen und dann noch nicht mal ordentliche Fotos schießen. Dann hätte ich mir doch auch einen richtigen Angeberwecker gekauft, hätte glaub ich besser zu ihm gepasst.
Gruß
Peter