Wenn eine von den dreien, dann die Glashütte.
Druckbare Version
Wenn eine von den dreien, dann die Glashütte.
Eigentlich eh egal..... hauptsache Deine Frau erfährt NIEMALS, dass Du diese Frage mit ein paar Verrückten im Internet diskutierst...... :D
:D
Die Glashütte passt am Besten :gut:
Viel Spass bei der Feier :dr:
GO! :top:
Glashütte, ganz klar.
zur Kleidung testen, dann auswählen.....
Das hängt stark von Deiner Rolle ab :op:
Best Man: Die Explorer. Unerläßlich zum entdecken und beeindrucken der weiblichen Gäste.
Als uneingeladener Wedding Crasher: Die Sub. Könnte sein das du schnell abtauchen musst.
Bräutigam: Dann verkauf am besten alle drei. Du könntest die Kohle noch brauchen.
;)
Nimm die Sub! dann kann dir (fals du es dir spontan anderst überlegst) auf der flucht nix passieren http://www.wiggenhauser-net.de/pictu...iley/rofl2.gif
Danke für Eure Tipps und die vielen Glückwünsche.
Die Uhr, die ganz unten auf meiner Liste steht, wäre die Sub. Die wäre sozusagen noch nicht mal suboptimal für diesen Anlass. Die kommt nicht in Frage.
Die Explorer besticht durch ihre Schlichtheit; die GO durch das gediegene Lederband. Wenngleich Chrono natürlich nicht wirklich vonnöten wäre.
Interessant fand ich auch die Anregung, keine Uhr zu tragen! Das muss ich mir wirklich mal durch den Kopf gehen zu lassen. Ich glaube, das wäre seit 20 Jahren so ziemlich der erste Tag ohne Uhr an Arm. Insofern auch in diesem Sinne - ein besonderer Tag ;-)
Na, mal überlegen. Ihr bekommt die Auflösung.
Ich finde die Idee, am Hochzeitstag keine Uhr zu tragen, wirklich gut. Es ist ein besonderer Tag, da braucht man keine Uhr. Das ist der Tag, der eigentlich nie vergehen sollte. daher, entweder, wenn eine Uhr sein muss, die Glashütte, sonst keine Uhr tragen... Viel Glück und herzlichen Glückwunsch!
Glashütte..
Wenn Du OHNE Uhr an Deiner Hochzeit rechtzeitig zur Trauung, zum Essen kommst und Du Dich "links-ohne" nicht zu nackt fühlst (es fehlt ja einfach doch etwas),
dann kannst Du Dir und Deiner Zukünftigen sagen:
"..dem Glücklichen schlägt keine Stunde!" :dr:
Ansonsten von den drei vorgestellten Modellen NUR die GO!
Die beiden Rolex haben doch zu grossen "Alltagsuhren-Charakter".
Do the right thing!
Gruss
Micha
Wer den Mund hält, wenn er merkt, dass er unrecht hat, ist weise.
Wer den Mund hält, obwohl er recht hat, ist verheiratet.
(George Bernard Shaw)
Alles Gute für Euch!
Diese Bemerkung ist doch wohl ziemlich deplatziert.
genau !!!
Ich würde mir zu diesem denkwürdigen Tag eine Uhr kaufen, oder noch besser schenken lassen, so nach dem Motto "Schatz ich habe keine Uhr für unsere Hochzeit";)
Glashütte!
Hey, nimm die Ex.
Da kannst du noch jahrzehntelang erzählen, dass du "mit deiner Ex am Arm" geheiratet hast...:bgdev: