ist das GAP gewollt ?
Druckbare Version
ist das GAP gewollt ?
Ich dachte das sei ein Fehler..:troll::troll::troll:
Frevel,
Rolex macht keine Fehler !!
wie bei der blauen Mauritius ??
Die ist von Rolex ? 8o
hat ein händler ne uhr mit gap-dial, wird dieses als aufpreis-würdig erachtet. hat er eine ohne gap-dial, wird eben dies als aufpreis-würdig erachtet. immer ne frage der sicht der dinge, wenn man was verscherbeln will
wer ne uhr zum tragen will, für den sollten so details a la "was ist seltener" etc. eher zweitrangig erscheinen
Bin inzwischen überzeugt, dass "no gap" seltener ist; habe bei unseren 2 lokalen Konzis seit mind. 1 Jahr ausschliesslich die Lückenblätter gesehen
LG
Peter
(mit Lücke)
Für die aktuelle Preisbildung ist, wie Du selbst schließt, die Kundenpräferenz maßgeblich, und über 90 % der Kunden betrachten die Uhr nicht als Spekulationsobjekt, sondern als etwas, an dem sie sich tagtäglich erfreuen möchten. Und da kommt es schlicht auf die Stimmigkeit des Produkts an. Dass also ein Händler oder ein Konzi gar auf den Kunden zutritt und sagt, schauen Sie mal, wir haben hier ein Exemplar mit einem ganz besonderen Fehler, dem sogenannten GAP, die Uhr hat ein gewaltiges Wertsteigerungspotential, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Lücke
benutz mal die Suchfunktion ;-)
Klasse, Fritz, zwei posts für relativ wenig bis nix.
Bei den Vierzeilern, also dn zertifizierten 14060M, gibt es ein paar Auslieferungen mit größerer Lücke nach dem "=" bei der teifenangabe. Hier, iPhone, drum Antwort inklusive Tippfehlern.
Beste grüße,
Kurt
Die 14060M welche ich mir noch besorgt habe (V-Nummer) hat ein GAP Zifferblatt.
Das nenne ich mal eine fundierte Rückmeldung. :gut:
Somit haben die "Wird die 14060M eingestellt"-Threads zumindest bis der neue Händlerkatalog erscheint (In genau einem Jahr minus drei Tagen. :D) keine Notwendigkeit mehr, hier aufzutauchen. ;)
Daran glaubst du doch selbst nicht. Das geht in max. 5 Tagen von vorne los. Aber dann kann man ja gezielt auf den neuen Katalog verweisen.
Ist ja schön das es Schwarz auf weiss gedruckt ist das es sie noch gibt, hoffe das es im kommenden 3/4 Jahr keine neuen fragen wegen der Einstellung der Uhr geben wird. An alle die Angst haben keine mehr zu bekommen kauft die Uhr jetzt und nicht erst wenn es zu spät ist!
KAUFEN JETZT!! :flauschi:
Weil die Grauen Geld kassieren wollen. Geschürte Todesangst, dass es eine Uhr vielleicht plötzlich einmal nicht mehr gibt, kombiniert mit der Dummheit der Kunden, die die Uhr erst kaufen wollen, wenn sie vielleicht (!) ersetzt wird. (Durch ein besseres Modell, durch andere neue Modelle usw. wird natürlich nie gesagt...)
Das würde mich auch mal interssieren. Habe nämlich vor wenigen Monaten beim deutschen Konzi auch gerade mal 3650 bezahlt und jetzt die gleichen Preise beim Grauhändler - bäh. Hoffe aber das die Non-Date auch als neues Modell mit den ganzen Neuerungen der jetzigen Sub kommt. Würde ich mir dann direkt bestellen.