Ich würde es so nicht tun! Behalt die Panerai! Verkauf die 116200 und leg noch was drauf!
Grüße
Stefan
Druckbare Version
Ich würde es so nicht tun! Behalt die Panerai! Verkauf die 116200 und leg noch was drauf!
Grüße
Stefan
ich würde lieber beide behalten und auf die Neue Sparen. ;)
Genau, spar auf die Sub, dann haste am ende keinen Fehler gemacht
Also ich würde es nicht tun.
Die beiden Uhren die Du hast sind wunderschön,
die vermisst Du bestimmt.
Ich denke wenn dir die Uhr gefällt, kauf sie . Veränderungen machen das Leben erst interessant. Ich habe für meine Deepsea auch einige Uhren verkauft und bereue es nicht. Die Deepsea hat meinen Arm seit einem viertel Jahr, also seit dem Kauf nicht mehr verlassen und denke das bleibt auch so. Vielleicht, na ja mal sehen oder so:supercool:
Viele Grüße
Andre
Wieso steht bei mir eigentlich Air-King obwohl ich die Deepsea eingetragen habe. Sehr seltsam.8o
....entscheiden kannst nur du !! Aber ich würde keine davon hergeben und eher ein wenig sparen und die Sub später dazustoßen lassen.
Hi
Danke für eure Gedanken und Meinungen,habe mich entschieden
Werde die Uhren behalten und sparen-der schwierigere Teil wird sein meiner Frau beizubringen das ich 3 Uhren brauche die zusammen den wert eines Kleinwagens haben ;)
Grüsse sebastian
Evtl. kannst Du sie damit überzeugen, dass hier einige User eine (!) Uhr haben, die den Wert eines Reihenhauses (und darüber hinaus) hat, Sebastian?! ;)
Ich Verkauf nix
... schenke ihr doch eine aus der Reihe, der lass´ Sie eine tragen :-)
.........ich frag nie wenn ich mir eine neue zulege!
......... ich hab ihr seinerzeit eine datejust gekauft und seit damals hat sie totales verständniss und wenn nicht, wär es mir auch egal ,denn ich arbeite dafür und die familie muß auf nichts verzichten!
.aber natürlich sag ich auch nichts wenn die nächste lv oder sonstige tasche oder schuhe angeschafft werden!!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllddddddeeeer!!! :D
Nee im Ernst... an welcher hängt mehr dein Herz und, da du in meinen Augen, allein nur schon durch deren Größe (44mm vs 36mm) zwei sehr unterschiedliche Uhren besitzt, würde ich vielleicht mal mein Handgelenkumfang entscheiden lassen... :grb:
Vielleicht ist dir die 36er ja viel zu klein oder respektive die 44er zu groß, wo dann die 40er Sub nun voll in die Lücke passen würde..??? :ka:
Also doch... zeig uns mal Biiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllddddddeeeer!!! :D
weniger ist mehr !!:xmas::xmas::xmas::xmas: