einfach nur WOW, Glückwunsch zur Traum"Dress"Watch!
Druckbare Version
einfach nur WOW, Glückwunsch zur Traum"Dress"Watch!
sehr schön! ziemlich sexy ;)
Ja, ein sehr schönes Blatt. Die feinen Stabindis, die schneeweiße Farbe, das in der Länge harmonisch austarierte Zeigerspiel, die roten Tupfer: Alles ausgesprochen geschmackvoll. Das ist Stil, so muss es sein! :gut::dr:
Die roten Zahlen sehen super aus- naja, der Rest natürlich auch;) Herzlichen Glückwunsch:)
das ZB ist der absolute Wahnsinn :verneig: und dann noch mit den roten Zahlen :jump: gab es die Variante eigentlich nur in weiß oder auch in anderen Farben,da ich es bis jetzt nur in weiß gesehen habe :grb:
Erste Sahne! :verneig:
Ohh, traumschön :verneig: :)
Glückwunsch :dr: Eine sehr stimmige Kombination, sieht einfach toll aus :gut: Das gebe ich gerne zu, obwohl ich absolut kein Freund von Lederbändern bin. Viel Freude damit!
Goldig!
Wunderschöne Uhr!
Traumhaft!!!
LG Hannes
Wunderschöne Komposition! :gut: :dr:
Die ist traumschön!
Was für eine Schönheit!:verneig:
Hmmm.... eigentlich solls mal eine 1803 / 18263 mit Präsi werden wenn ich groß bin... aber diese Kombination ist wirklich toll!
Schöner Anstoß, danke! :verneig:
Sehr sehr schön :gut::gut::gut:
Hab das Blatt noch nie gesehen :ka:
Das Blatt kannte ich auch noch nicht, superschön!!! :dr:
Glückwunsch. Fesche Kombi:dr: Aber wo bleiben die Bilder von "Blondes Haar,Weißes Kleid & Rote Pumps" :bgdev:
diese schönheit würde ich gerne mal mit goldband sehen...........................
Absolut scharfe Uhr. :supercool: