Meine SD leg ich auch nicht mehr ab. Egal ob Rasenmächen, Arbeit oder Freizeit. Immer erste Wahl.
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!
Druckbare Version
Meine SD leg ich auch nicht mehr ab. Egal ob Rasenmächen, Arbeit oder Freizeit. Immer erste Wahl.
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!
Glückwunsch zur SD. Mit der kann man eigentlich nichts falsch machen. Trägt sich super:dr:
Seit sie mir unerwartet zugelaufen ist, finde ich sie hinreissend schön und herzhaft erfrischend.
Die SD ist ein Kracher, herzlichen Glückwunsch! :dr:
Klasse Teil, einfach unbeschreiblich schön! :dr:
Ich habe es schon hundert mal geschrieben und tue es jetzt das hundertunderste mal:
Die SD ist DIE Rolex schlechthin, das beste was je in Genf das Licht der Welt erblickt hat. :gut:
Ganz viel Spaß damit!!!
So isses!
Beste Grüße,
Kurt
Da schließe ich mich doch meinen Vorrednern an. Sie ist auch bei mir mit schöner Regelmäßigkeit am Handgelenk und ich möchte sie nicht missen.
Glückwunsch zu D E R Krone überhaupt. :supercool:
Herzlichen Glückwunsch zur absoluten Superuhr...:gut:;):jump::verneig:
Danke an alle, Ihr seid spitze:top:
Ein kleiner Nachtrag seit Kauf fast ununterbrochen am Arm, aber nie neu gestellt(!):
http://www.abload.de/img/pa081603bt24.jpg
Einfach geil :)
DIE scheint "von allen" am besten zu laufen!:gut:
War bei mir auch so und die "größeren Geschwister" fangen alle irgendwann an, einwenig rumzuzicken.:grb:
Grüße und noch viel Spaß damit,...un nich' wieder verkaufen!!!
Oli
ob Plexi oder Saphir, die SD ist die geilste Rolex ever! (mit Ausnahme der DS :D)
Glückwunsch zum Klassiker.... die stimmigste Uhr....:gut::gut:
SD rules:jump::jump::jump:
Glüchwunsch zur SD:dr:
Wg. 'Was besseres kann man aus Stahl nicht machen...'
Doch, eine Milgauss...:supercool:
Deine SD ist absolut klasse. Die 16600 war meine Erste und ich hab immer noch gute Erinnerungen an sie. Alleine dieser Schliff auf den Hörnern. Macht ne sexy Taille...
Viel Spaß mit ihr :dr:
... ja das stimmt ! gratulation
Glückwunsch zur SD!:dr: