Ich finde sie klasse.
Gibt es denn nun eine Zusage von Rolex, dass die Zeiger noch ausgetauscht werden?
Ist die Uhr aus der Schweiz oder gibt es schon in Germany welche?
Druckbare Version
Ich finde sie klasse.
Gibt es denn nun eine Zusage von Rolex, dass die Zeiger noch ausgetauscht werden?
Ist die Uhr aus der Schweiz oder gibt es schon in Germany welche?
Schade dass auch diese Uhr keinen Diagonalschliff mehr hat...
Es ist ein Dilemma: die alte Ex1 finde ich von den Proportionen her perfekt, eine der schönsten Kronen überhaupt, aber für mich zu klein. Die neue hat eine ordentliche Größe aber ist aweng unstimmig. Nicht arg, aber sie ist in meinen Augen nicht perfekt.
Interessant, Danke!
LP???
Glückwunsch.
Gefällt mir sehr gut.
Viel Freude mit ihr.
Zeiger hin, Zeiger her: ich finde die neue Explorer super! :gut:
Viel Spaß mit der "zeitgemäßen" Explorer! :dr: ;)
Endlich kann ich die Bilder sehen :jump:. Ganzen Tag schon ge****t heute vorm Bildschirm.
Philipp, Sahne Fotos, Danke :gut::dr:
Schmale Hörner, mattes Band, schöne flache Lünette, Explorer unten auch nicht schlecht, lockert das Blatt bißchen auf.
Und wegen 2mm zu kurzen Zeigern mach ich mich net nass. Wunderschöne Uhr. In Bayern sagt man 'des is a gmahte Wiesn'.
Exakt meine Meinung!
Auch von mir einen Glückwunsch. :dr:
Viel Spaß mit ihr.
Glückwunsch zur neuen EXI:dr:
PS: Die Zeiges sind echt zu klein:bgdev:
ENDLICH echte Bilder der neuen EX!!
Vielen Lieben Dank dafür!
Etwas bauchig ist Sie ja geworden... ;)
Jetzt wo Ich Sie in "echt" sehe, sieht Sie gar nicht so bling bling aus.
Egal - habe die alte EX und das reicht
Vielen vielen Dank für die Bilder! :gut:
Verschobener Schriftzug: Kein Problem. Anpassung an die Linie.
Stundenzeiger: geht.
Minutenzeiger: Bei der alten Ex waren es höchstens zwei mm auf die Minuterie, jetzt sind es m. E. fast vier. Das gefällt mir nicht. Haben die noch 100.000 Zeigersätze auf Halde liegen oder ist es eine bewusste gestalterische Entscheidung. Man wünscht sich fast Ersteres, dann besteht eher die Möglichkeit, dass sich noch mal was daran ändert.
Glückwunsch Philipp zu einer der Ersten ! Ich schwanke noch ob ich die Uhr sch... oder genial finden soll , die perfekten Proportionen der alten Ex hat sie auf jeden Fall nicht mehr. Die Schriftzüge schauen irgendwie komisch oder unangepasst aus (Rolex wirkt zu fett). Dagegen finde ich den "Blackout"-Style wirklich gelungen und auch die Dimensionen passen !