Hallo Martin,
auch von mir Glückwunsch zur Speedy, ich schleiche auch schon seit einiger Zeit um eine Monduhr rum, aber die hat eine andere Gehäusefarbe:grb:, du weist ja welche Farbe ich liebe :D
Druckbare Version
Hallo Martin,
auch von mir Glückwunsch zur Speedy, ich schleiche auch schon seit einiger Zeit um eine Monduhr rum, aber die hat eine andere Gehäusefarbe:grb:, du weist ja welche Farbe ich liebe :D
Sehr kurzweilig und nett vorgestellt (wie von Dir nicht anders zu erwarten ;)).
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an diesem "markenfremden" Prachtstück, Martin :dr:
Alles richtig gemacht :gut:
Hatte vor ein paar Monaten auch so ein zucken.Da war ne Speedy Day-Date das Objekt der Begierde :ka:
Und als sie mir dann in Rosegold über den Weg lief war alles zu spät :)
http://i55.tinypic.com/15fmbg9.jpg
Sehr schön: die Uhr und der Bericht.
Ich habe letzten Freitag am Flughafen eine gesehen.
Einfach klasse die Uhr.
Viel Freude mit ihr.
Meinen Glückwunsch.
Die Uhr an sich finde ich klasse. Hätte ich auch gerne. Aber die Bänder von Omega sind leider gar nicht mein Fall.
Ein sehr schöner Bericht!! Klasse Uhr, gute Entscheidung - weiterhin viel Spass damit!! :dr:
Da ist man einmal im Urlaub und dann so was 8o
Toller Bericht und tolle Uhr:gut: Da freut es mich schon auf unseren Kino Abend:flauschi:
Glückwunsch zur Uhr 2010.
willkommen im club :gut:
für mich DIE uhr zum dunklen anzug... wenn sie mit dem anthrazit / schwarz - farbenen zifferblatt hervorguckt und den perfekten kontrast zum weissen hemdärmel bildet und gleichzeitig mit dem dunklen anzug harmoniert... einfach g3il :dr:
enjoy :dr:
so ein Glasboden hat schon was.
Glückwünsch zur Uhr.
grüße Christoph
Glückwunsch zum Klassiker von Omega!
Ich liebe meine auch nach den Jahren immer noch sehr...
Hoffentlich geht´s Dir genauso! :dr::dr::dr:
unglaublich sympathische Bilderstory und Glueckwunsch zur Speedmaster eine der schoensten zeitlosen Uhren.
Aber hallo Signore,
ganz herzlichen Glückwunsch. Ein echt schön gemachter Auspackthread über eine echt schöne Uhr.
Sehr wertig, klasse Werk, ein Klassiker !
Also viel Spaß beim Tragen und allzeit gute Gangwerte !
Bis demnächst,
Gückwunsch Martin:gut::dr:, schönes Teil
glückwunsch zur speedmaster martin :gut::dr: tolle fotos!
Der Klassiker schlechthin! Gute Wahl! Danke fürs Mitnehmen!
Tolle Story und Klasse Uhr
Oh, ein klasse Bilderreport, vielen Dank :dr:
Und über die Speedmaster muss man eh nichts mehr sagen - it´s a classicer ;)
Glückwunsch, viel Freude damit =)
Tolle Uhr, auch in meinen Augen ein absoluter Klassiker außerhalb des Rolex-Kosmos. Und eine spannende Reportage. Danke! :gut: