Anna, wie IMMER :verneig::verneig:
Druckbare Version
Anna, wie IMMER :verneig::verneig:
Tolle bilder!
Das tut schon echt weh Anna :D
Danke fuer die Bilder :gut:
Mallorca kann so schön sein.
Vielen Dank für die Bilder und die Mühe, AnnA!
bG
david
Herrlich.... Danke für die schönen Bilder!!! :gut::gut::gut:
Steigert doch glatt wieder mal die Vorfreude auf den Flieger am Donnerstag nach PMI!
Ich hoffe, Du hast uns das schöne Wetter dagelassen?
Fotos, die einmal mehr zeigen, daß Mallorca kein weiteres deutsches Bundesland oder "die Putzfraueninsel" ist.
Vielen Dank, Anna :dr: Muß sehr schön und erholsam gewesen sein.
Anna, ich hatte schon bald Entzug. Vielen Dank für Deine wundervollen Impressionen, wie immer ein Hochgenuss! Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.
Just Cool - super Reise gemacht Anna:gut::gut::gut:
doppel ;-)
jungejunge, war DAS wieder HERRLICH!
machste du das irgendwie beruflich?
wie findest du bloß immer diese "fleckchen" erde?!
toll!
Klasse, Danke!!!
JETZT SCHREIB HALT EIN BUCH!!!
Solche Reiseführer gibt es nirgendwo!
Wieder mal vom Feinsten, Anna :gut:
Aber jetzt mal erhlich, du bist doch Hotel- und/oder Golfplatztesterin oder sowas... ;)
Klasse - 10 wundervolle Tage - ich hatte jetzt 10 Minuten Urlaub! Danke. :gut:
...ich wäre es zu gern, Paddy ;)
und Flo, eigentlich mache ich das ganz banal, sehe mir vorher ein paar Reiseführer an und ansonsten laufe ich durch die Städte und gehe einfach mal neben den belebten Einkaufsstrassen, mit dem Auto biege ich auch einfach mal in einen Schotterweg ab, Zeitdruck habe ich ja keinen, nur so findet man Schätze;)
Wie immer, Anna. :verneig:
Der Bericht macht Lust, auch mal hinzufliegen. :jump:
Wow Anna, einfach spitze!!!
Vor dem Buchen der nächsten Reise werde ich erst mal sämtlich Threads von Dir durchstöbern...
(So macht das der Biff ja auch immer ;) )
Hallo Anna,
vielen Dank für diesen schönen Reisebericht mit traumhaften Fotos. Ich war auch mehrmals auf PM und kenne es ein wenig. Ich finde es immer toll, wie du mit deinen Fotos die wesentlichen Eindrücke darstellst. :jump: :verneig: