Klasse Bilder, Hannes, vielen Dank! - Am besten gefällt mir der Bergsee mit deim "einen" Berg dahinter.
Druckbare Version
Klasse Bilder, Hannes, vielen Dank! - Am besten gefällt mir der Bergsee mit deim "einen" Berg dahinter.
8o herrliche Bilder einer wunderschönen Gegend :verneig:
die Stimmung perfekt eingefangen! Vielen Dank!
Wunderschöne Impressionen und alles dabei was man in dern Bergen braucht: Speck, Schnee und eine herrliche Aussicht :D:D
Wahnsinnsbilder, Hannes. :gut:
Da werden Erinnerungen wach. =)
Wow - toller Bilder, Hannes. 90% taugen als Postkartenmotiv. :gut: Wenn gleich *ich* persönlich immer gerne etwas (mehr) 'Mensch' auf den Aufnahmen schauen möchte ...
Grandiose Bilder, danke für´s Mitnehmen. :gut:
GEIL!!! Danke :gut:
Das ist schon eine klasse Gegend. Berge, Seen, echtes Essen und man braucht nicht mal ein Flugzeug um da hin zu kommen.
Hammerfotos übrigens, manche geradezu mit 3-D-Effekt. Hut ab!
und das beste an südtirol... die strassen :verneig:
Herrlich. Danke fürs Mitnehmen. Ich sehe,ihr habt euch biologisch und gesund ernährt. Sehr gut!
Wahnsinnsbilder!! Man was hab ich jetz Hunger auf Tirolerspeck...!
Klasse Bilder, Hannes, danke für's Mitnehmen!
NUR: Was diese Frosch- und Krötenbilder immer sollen???
Von mir aus, steck deine Uhren in die Waschmaschine, schredder damit an der Wand entlang, lass sie unbarmherzig von Familienmitgliedern tragen und leg sie auf Granit und Felsvorsprünge - das juckt mich alles überhaupt nicht!
Aber als Lurch- und Amphibien-Phobiker erschrecke ich mich immer halb zu Tode, wenn plötzlich dieses Springzeugs im Bild erscheint. Und ja, ich gestehe offen: Ich bin eine Frosch- und KrötenBILDmuschi!
Beste Grüße,
Kurt
Ich will Kühe.Sehr schöne Bilder.Danke Hannes
Und jetzt? Wie lebt es sich denn mit einer Wurst-Käse-Schinken-Vergiftung? :grb: :D ;)
Tolle Bilder Hannes, wie immer! Danke fürs Mitnehmen! :gut:
So, das will ich jetzt endlich auch mal essen. So viel davon gelesen...
Beste Grüße,
Kurt
Die Farben auf den Bildern. Einfach faszinierend schön! :verneig:
Grandios!!! ich bin gespannt, danke!
Beste Grüße,
Kurt