Ich wollte hier keine Militaria Diskussion starten. War nur über die Uhr gestolpert und dachte jemand weiß etwas dazu.
Druckbare Version
Ich wollte hier keine Militaria Diskussion starten. War nur über die Uhr gestolpert und dachte jemand weiß etwas dazu.
Ich finde den Threat interessant - schön zu sehen, wie schnell die Experten wertvolle Informationen zusamentragen können.
Die anderen Kollegen, die sich in diesem Threat echauffieren und in einem anderen Threat ein paar Tage zuvor blöde Witze über ihre Opas in Stalingrad rissen ignoriere ich einfach mal :wall: Labertaschengesülze :op:
das verstehe ich hier auch nicht
auf Milsubs, FAP Uhren und Vietnamkriegsjacken (inklusive Napalmgeruch) wird mit Verneigsmileys bis zum Abwinken reagiert
und dieses Ding hier ist ein "Nogo"
Na vielleicht hat´s was mit dem aufgedruckten SS-Logo zu tun.
Ob einem etwas nicht gefällt, oder ob man wegen etwas hysterisch reagiert ist ein Unterschied. Und lass' dich jetzt ja nicht dazu hinreissen, mich in eine rechte Ecke stellen zu wollen ;)
Also hier reagiert niemand hysterisch außer Du selbst. Ich habe festgestellt, das ich keine Uhr mit SS-Logo kaufen oder tragen würde. Ich glaub, dass darf ich. Daraufhin kommen von Dir Meldungen wie "es läuft mir kalt den Rücken runter, wenn ich SS schreibe" etc. Und wenn jemand nicht verstehen will, dass eine Uhr mit SS-Logo ein Nogo ist, naja. Vielleicht denken ja die Sammler von Militär-Uhren hier anders und sehen die Uhr als seltenes Sammlerstück ohne jeglichen ideologischen Hintergrund. Wie auch immer.