Dann aber ohne Nachweis , dass Du es auch wirklich zurückgesendet hast.Zitat:
ich schicks für 1,45 und gut.
Mach morgen kein thread auf , mit der Frage, wie Du beweisen kannst das Du ein Umschlag verschickt hast, ohne Beleg.
gruß Jörg
Druckbare Version
Dann aber ohne Nachweis , dass Du es auch wirklich zurückgesendet hast.Zitat:
ich schicks für 1,45 und gut.
Mach morgen kein thread auf , mit der Frage, wie Du beweisen kannst das Du ein Umschlag verschickt hast, ohne Beleg.
gruß Jörg
Kommst Du nur leider vor Gericht nicht mit durch. Ich hab es probiert! Als Händler, nicht als Kunde!
Weiß ich.
DHL ist klasse, Paket unfrei vorher EUR 12 (keine USt), jetzt EUR 15 (inkl. USt). Ich drucke das Porto online aus und schicke es dem Kunden. Genereller Retourenbeleg verleitet leider zur Rücksendung.
2 Seiten thread wg 1,45€ Rücksendekosten...qo vadis RLX Forum... :op:
sende es zurück und gut ist
ich meine nicht dich im folgenden !!!
nur wir haben es in letzter zeit sehr häufig das waren unter 40 euronen immer als defekt gemeldet werden
komischerweise sind es immer nur diese sachen unter dem gewissen betrag
scheint ein neuer sport bei ebay käufern zusein
und wenn man denen dann mitteilt das alles ok ist rufen die an und erinnern einen an die bewertung
das ist die bucht
Bewertungen sind doch eh fürn Arsch :ka: Einfach entsprechend drauf antworten, der kundige Käufer weiß dann schon, was Sache ist :ka:
Für den Powersellerrabatt sind die Bewertungen schon wichtig. Wir bekommen 25% auf die Ebayrechnung.
Ja, aber auch dann ist der eine Querulant auf hundert - und mehr sinds ja nicht - tragbar.
Hallo, hier ist "geclosed" :op:
Wir haben nur auf dein Statement gewartet :gut:
:dr:
Dirk ist mit 99% positiv gut dabei. Dem Rest der Plebejer kann man es nicht recht machen. Da kannst du kostenlos das Doppelte liefern und noch einen Flachmann beilegen und die bewerten trotzdem negativ.