geniale Fotos an einem total verregnetem Tag
Druckbare Version
geniale Fotos an einem total verregnetem Tag
Cool! Schicke Bilder!! :dr:
Habt ihr bei Nicole gewohnt? Ist's fein dort? Empfehlenswert? :grb:
Fuerteventura ist bei mir Mitte Oktober geplant - ist dort schon jemand zum Mountainbike fahren gewesen?
Klasse Ausflug; Danke Dir fürs Mitnehmen :gut:
Danke für den virtuellen Kurzurlaub. :)
Tolle Bilder, danke für einen virtuellen Kurzurlaub bei Gewitter;) Sag mal, wo habt Ihr gewohnt?
Danke für's mitnehmen, Joe! :gut:
Leider erst jetzt gesehen: Die Kategorie "Fotografie & Reisen" hab' ich (noch) nicht wirklich auf dem Schirm ...
Schöner Urlaub, schöne Bilder, danke für's Entführen! :gut:
Danke, Leute :dr:
Mountainbiken auf Fuerte hängt glaub ich davon ab was du willst. Wenn du eher auf technische Trails stehst, wirst du wohl nicht so viel finden, für lange ausgedehnte Fahrten auf Schotterwegen eignet sich die Insel schon eher. Mich würd halt der Wind abschrecken, aber ich bin da eine Pussy ;) Und auf der Straße fahren wär mir auch zu stressig, Sicherheitsabstand kennt von den Autofahrern da keiner.
Danke für den Trip!!!
Klasse Bilder, Joe - DANKE !!!
Danke fürs Mitnehmen Joe ;) :gut:
Ich liebe Fuerte :verneig:, zum Entspannen einfach wunderbar :gut:
Freundlicher Service? Gutes Essen? Und das bei Lufthansa??? :grb: Sowas hab' ich noch nie erlebt... :ka: Du solltest Lotto spielen, Joe! ;)
Danke fürs Mitnehmen! :gut:
:-) Joe , Danke für das Mitnehmen :-)
Vielleicht lags auch nur am direkten Vergleich mit Spanair. Oder Stockholm Syndrom. ;)
Dieter, Schotterstraßen gibts genug :D Schau mal bei den Fahrradvermietern, die haben oft Touren auf ihren Seiten stehen. Ansonsten kann man sich bestimmt auch was schönes Suchen. Von Morro Jable nach Cofete, oder Puerto Rosario ins bergige Landesinnere.
Klasse Bilder Joe,
wir waren Ende Juli auch auf Fuerte. Familien Urlaub am Strand.
Grüße
Stefan
Vielen Dank, Joe :gut: Auf Fuerte war ich noch nicht - scheint jedoch lohnend zu sein.