Offene Geräte aus dem Ausland kannst du ohne Probleme updaten. An deinem Unlock Gerät wird sich nichts ändern... Nur wirst du so schnell nicht die Möglichkeit bekommen einen Jailbreak durchzuführen um zb. Cydia zu nutzen.
Druckbare Version
Offene Geräte aus dem Ausland kannst du ohne Probleme updaten. An deinem Unlock Gerät wird sich nichts ändern... Nur wirst du so schnell nicht die Möglichkeit bekommen einen Jailbreak durchzuführen um zb. Cydia zu nutzen.
Habs auf 3Gs und 4 upgedatet. Bisher ohne Probleme. Bin mal auf die HDR Cam gespannt.
gustl... wenn das ip4 offiziell ein unlock gerät war, dann kannst das update jederzeit durchführen.
falls was schiefläuft und das gerät hat nachher plötzlich einen lock... call apple.
für die ist ein lock nur ein mausklick ;)
Ist es ohne Verluste machbar, die komplette IPhon Synchronisation vom PC auf ein MacBook zu verlagern?
Wer von der iphone 4 Fraktion hat sich ein Kfz Ladekabel zugelegt, welches in der Lage ist, das iphone bei laufendem Navi-Betrieb schneller aufzuladen, als das iphone sich entlädt und kann Tipps bzw. Kaufempfehlungen geben?
Ich hatt so nen 3,99 Stegger, welcher noch ein USB-Kabel benötigt und damit wird das Telefon schneller leer, als es geladen werden kann. Der Stecker hat allerdings laut Beipackzettel die USB-Spezifikation von 500 Milliwasweissich auch nicht überschritten. Hat wer ein cooles Kabel, evtl. von nem namhaften Hersteller (Hama, Belkin, Griffin, Monster etc.) das wirklich gut ist, mit mehr Power lädt und das er empfehlen kann?
Griffin Power Jolt
Ansonsten würde ich im Apple Store schauen.
Billigkabel und iPhone konnte man immer schon vergessen.
Mein Belkin FM Transmitter funktioniert auch mit dem IPhone 4. Gibt es die Halter nachzukaufen ? Der vom 3G ist nicht ganz so zu gebrauchen .. Die anderen die damals dabei waren hab ich weg gehauen weil man sie ja sowieso nicht braucht.
Und noch ne Frage ? Gibt es auch einen Transmitter der Ton und Bild überträgt ?
Frage an die allwissenden I-Phon und Outlook Spezialisten.
(Meine Suche im Forum war leider ergebnislos)
Bis jetzt habe ich meine Handydaten -Kalender + Kontakte- mit der "Nokia-PC-Suite" in Outlook (PC-Laden) synchronisiert. Ging immer very easy. Dort konnte ich auch genau die Wege einstellen, wie Priorität der Daten vom Handy oder von Outlook, etc. Wer schreibt was wohin.
Jetzt kann ich alle meine Daten aber nur noch am PC-Privat, wegen I-Tunes, synchronisieren.
*So, wie bekomme ich die Outlookdaten vom PC-Laden auf den PC-Privat.
*Gibt es eine Möglichkeit, die Outlookdaten vom PC-Laden auf den PC-Privat zu bekommen, ohne daß anschließend nach einer Synchronisation mit dem IPhon die Daten weg sind?
Beim IPHon sind in der Zwischenzeit auch schon neue Kontakte und Kalendereinträge hinzu gekommen.
*Muß ich die alten Outlookdaten vom PC-Privat komplett löschen, wenn ja bitte wie? Und dann die aktuellen Daten vom PC-Laden aufspielen?
*Gibt es bei I-Tunes eine Möglichkeit ebensolche Prioritäten zu setzten. Wer hat Vorrang beim schreiben der Daten, IPhon oder Outlook?
PS. Bis dato habe ich die ITunes Funktion Kalender - Kontakte synchronsieren deaktiviert.
Bitte um HILFE
und schon mal TAUSEND DANK.
Vielleicht durch MobileMe (http://www.apple.com/de/mobileme/features/pc.html)? Ich habe es noch nicht benutzt, aber zumindest die erste Synchronisation sollte ja im Rahmen der kostenlosen Probezeit möglich sein. Eventuell würde sich für Dich ja ein Abo lohnen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dauerhaft SMS-Übertragungsberichte zu aktivieren? Ich habe jetzt nur den Trick herausgefunden, zu Beginn der SMS das Kürzel *n# zu setzen, was (bei Vodafone zumindest) auch funktioniert. Ist trotzdem etwas nervig und klaut mir 3 Zeichen der Nachricht (oder werden die Codes nicht mitgerechnet?).
Wenn ich dich richtig verstanden habe, haben die Daten auf dem PC-Laden Priorität, dann würde ich wie folgt vorgehen:
Datensicherung der Outlookdaten auf dem PC-privat!
Dann bei Kontakte --> Aktuelle Ansicht --> Telefonliste --> diese komplett markieren und einfach löschen.
Ähnlich beim Kalender, oben im Menu unter Ansicht --> alle Termine --> diese ebenfalls komplett markieren und löschen
Auf dem PC-Laden Datensicherung der Outlookdaten (unter "Datei"--> Sicherungskopie oder alternativ und einfacher "importieren/exportieren", das geht als Excel-Datei und funktioniert auch umgekehrt)!!
iTunes auf PC-Laden installieren
iPhone anschließen
--> sobald erkannt iPhone links im Menü anklicken
dann unter "Info"
--> Kontakte synchronisieren mit "outlook" auswählen
--> Kalender synchronisieren mit "outlook" auswählen
ACHTUNG: ganz runterscrollen und unter "Erweitert" (Informationen auf diesem iPhone ersetzen) darauf achten, dass KEIN Haken gesetzt ist!
Dann unten rechts synchronisieren. Dann sollten alle Kontakt- und Kalenderdaten gegenseitig synchronisiert werden, d.h. die neuen auf dem iPhone sollten anschließend auch in Outlook zu finden sein.
Genauso kannst du anschließend bei deinem PC-privat vorgehen. Wieder darauf achten, dass unter "Erweitert" kein Haken gesetzt ist!
Nochmal: Vor allem Anderen erst mal alle Daten sichern.
PD911, kennst Du zufälligerweise eine empfehlenswerte App, die das kann? (Cydia nutze ich nicht)
Ich versuche seit heute Abend im Store einzukaufen, was nicht funktioniert - gestern ging es nocht. Hat jemand ähnliche Probleme?
wie verwaltet ihr eigentlich eure photos? bzw wie kommt ihr an die fotos auf eurem iphone überhaupt ran, ohne diese alle an euch selbst zu mailen. betriebssystem ist vista 64 und ich werde nicht so wirklich schlau, wie ich endlich mal an alle fotos komme ;)
Jetzt aber Eike, hast dir nicht mal dein iTunes angeschaut? ;)
iPhone an den PC anschließen, iTunes starten, wenn iPhone erkannt wurde anklicken, und dann einfach den Reiter "Fotos" anklicken und auswählen was womit synchronisiert werden soll.
Pobiers mal damit - speziell für Fotos:
http://www.copytrans.de/copytransphoto.php
Das kann sein, ich hab das bisher nur mit dem Mac gemacht.
@intimeout: Und, hat deine synchronisation geklappt?