8o
Mutig ...
Druckbare Version
8o
Mutig ...
Ich find´s prima - und hey, zurücktauschen kann man auch jederzeit :dr:
Wunderbar wie mutig! Erfreu dich daran maximal! :gut:
Doch, irgendwie gefällt mir das. Dabei habe ich nichtmal viel getrunken.
das band sieht gut aus, aber mach mal ein schwarzes inlay rein dann wird das ganze erst schön. ;)
Also ich find's klasse. Wenn's Dir gefällt, dann isses OK und kreativ wie mutig ist das Ganze allemal....das sei übrigens mal hier allen Nörglern gesagt.:gut:
Gerade die vermeintlichen No Go's entwickeln und erschließen sich plötzlich auf den zweiten Blick und dann umso schlüssiger.
Habe da selbst so ein Bsp. wo die Leute sagten, geht doch gar nicht und die wurde für mich dann immer besser....:cool::]
Viele Grüße aus Berlin.
Andreas
So... da waren meine Kominationen doch ned so schlimm :D:D
Viel Spass mit der sehr individualistischen Kombi;)
Also ich finde das sieht aus wie Birkenstock zum Anzug...
Geht gar nicht...
Aber nun ja... Wer es mag...
Viel Freude mit Deiner Sommerkombi...
Da bleibt mir ja der Kaffee im Hals stecken... 8o
Boooaah, was für ein Schock am morgen 8o
Echt Heftig , Mein Geschmack wäre es Nicht 8o
total unauffällig;)...man muss auch mal für ausgefallenes offen sein:gut:
wugumo (= wunderschönen guten morgen) ans forum!
danke für euer feedback ... bin halt immer wieder am herumexperimentieren und fand die kombi irgendwie rattenscharf ... einfach mal was anderes zum tristen büro-alltag ... und ehrlich gesagt ... bei meinen mädels im büro kommt die milka krone sau gut an :supercool:
lg thomas :D
PS: wenn wer tipps für mich für makro-shots hat ... ich wär ihm sehr verbunden ... krieg das irgendwie mit den reflexionen nicht so gscheit hin ... danke :gut:
Bunt ist ja mal ganz nett.
Bin da jetzt nicht so kritisch.
Problem bei der Kombi ist wohl aber das schwarze Zifferblatt, was imho im Gesamtbild das Leuchten des Bandes und der grünen Lünette "schluckt".
Nicht schön, aber selten!
Aber das erste Foto ist wirklich toll!!! :gut:
Ich bin gerade wieder zu mir gekommen...:pale::pale:
Natostraps sind schon megaschice............aber dieser Fetzen toppt Alles !!:flop::flop:
...die arme Uhr !:mimimi::mimimi:
Gruss:D
Terminator
Also vorweg mal.... Tolle Bilder und lustige Idee:gut::gut:
Aber ganz ehrlich, diese Farbe ist als Mann untragbar:grb:...aber über Geschmack läßt sich nicht streiten..... so what...... Hauptsache es gefällt Dir!!!!