Klasse Charly :gut::gut:
Druckbare Version
Klasse Charly :gut::gut:
coole Aktion :verneig: freu' mich schon auf die Bilder mit der 5513 :jump:
Prinzipiell ja, gibt aber keine Feder, die man verlieren kann- mitm Uhrmachermesser bei der "1" unter die Lünette fahren- aber ned ganz rein, sonst ist das Plexi auch gleich mit runter und vorsichtig hebeln.
Dann Lünette aufm Boden suchen, altes inlay raus und neues rein und Lüni wieder aufklicken.
Großartige Story,gaaaaaanz große Geste vom edlen Spender und natürlich auch ein tolles Inlay:verneig::verneig:
Super Chary!
Wie gut, dass der Absender keinen gefräßigen Hund hat.... :bgdev:
Geile Aktion :gut:
Klasse, Charly!
Freue mich für Dich und mit Dir. :gut:
Ein Hoch auf den edlen Spender. TOLLE Aktion. :dr:
Das ist doch schön sowas. Tiptop!
Wow, das ist eine schöne Geste, absolut top. Wird wohl nicht unbegründet sein. :gut:
Suche DRSD - aber bitte nur 76er-Konvolute zusenden, danke.
Andreas, jetzt hätte ich dir fast ein Päckchen mitgebracht, da komme ich drauf ... das Zeug war auf einer 5512! =(
Wunderbare Aktion --- und sehe es - mal wieder - genau wie der König: Charly verdient das !!!!! :dr::gut:
Wow! Sowas begeistert mich!!!! Toller Typ, der sowas macht :gut:
Wobei ... ich hätte die ganz hellgraue Lunette genommen :supercool:
Viele Grüße,
Petra
tolle Aktion :verneig:
hier kommen einfach tolle Menschen zusammen
Ja, es gibt sie noch!!!!
Ich freue mich sehr für Dich!!! Viel Spaß!
@Kurt: na, riemig geworden ;)?!
Congrats!
tja, wie man in den Wald hinein ruft, so schalt es hinaus.
Was ich damit meine ... habe noch die grandiose Verkaufsanzeige bildlich vor mir .... Charly hat dort die neue SubD ohne Aufschlag weitergegeben, obwohl er auch anders gekonnt hätte.
Wirklich klasse Aktion!
Und das der Spender nicht genannt werden möchte und auch nicht genannt wird, kann ich absolut nachvollziehen .... glaub es würde keine 5min dauern und das Postfach wäre voll :D:D:D --- dä fällt mir ein ... nen schickes Inlay könnt mir auch gefallen .... Weihnachtsmann wo bist du :xmas::xmas::xmas: :supercool:
Krass...
Sowas gibt es noch auf dieser Welt???
Klasse Charly,wirst es einfach verdient haben.
Coole Aktion - irgendwie ist es eine wirklich wie selten supernette Truppe hier!! :gut:
(Er)freut mich ja auch täglich!! :verneig: