@ Alexander,
ich arbeite in einem werkstofflichem Labor, von daher ist mir Makroskopie sehr geläufig :]
Ich tu mir das nimmer an, beim ersten mal zerbrach binnen Sekunden mein Glaube an die Perfektion ;(
Druckbare Version
laser-krönchen usw. bei mir alles am rechten fleck, die lünette rastet nur nicht exakt auf die stunden ein, was beim ablesen des 24h zeigers doch etwas komisch aussieht ;)
Hallo Leute,
könnt ihr mir kurz helfen?
Ich habe ja seit langem Meine GMT Master II Vollgold, und bin sehr glücklich damit, deshalb bin ich auch nicht aktiv hier im Forum.
Nun kurz zu der Hilfe, die ich benötige, mein Bruder hat heute eine GMT Master II Stahl angeboten bekommen, und wir sind uns nicht sicher,
obs evtl. eine Fälschung ist.
Mein erstes Indiz ist die Lünette, die lässt sich nur nach Links drehen und hat bei einer 360grad Umdrehung mit 72 Klicks!
Lieg ich da richtig? und es ist eine Fälschung?
da könnte zwar ein Stück der Rastfeder abgebrochen sein aber dennoch hört sich Deine Beschreibung nicht gut an.
Kannst Du Bilder einstellen?
Danke für die schnelle Antwort, ich würd euch gerne ein paar Bilder präsentieren, auch von meinem Liebling,
aber anscheinend muss ich die Fotos erst auf einem anderen Server hochladen, mit einfügen ist hier nicht, oder?
Bin hauptsächlich in BMW und Gold Foren tätig, dort gehts einfacher.
Hallo,
hast du die Ref. Nummer der Uhr parrat?
Aber alleine schon die Tatsache, dass sich die Lynette NUR links verstellen lässt,
lässt nur den einzigen Schluß zu; FAKE Alarm!
die Bilder kannst Du einfach über Tinypic hochladen (Format 800x600) und dann kopierst Du den Link hier rein
Also die Rehaut Gravur sieht gut aus.
steht F432091 dran.
Komisch ist das unten (Boden) der alte grüne Hologramm Aufkleber dran ist mit 16710.
Zustand der Uhr wie NEU
Band an jedem Ende mit 114270 gestempelt.
Gehäuse hinten: unten rechts 455B
Gehäuse hinten: oben links 455B
Gehäuse hinten: oben rechts umgedrehtes "R"
also ne F Serie? so um 2003 dann würde 16710 schon hinkommen
aber die Rehaut war noch nicht graviert und die Ref. im Band ist (glaube ich) von der neuen Explorer
da ich die Bilder jetzt sehe:
FINGER WEG!
da passt wirklich gar nichts
Um Gottes Willen, ab in die Tonne damit !!
Aber gut gemacht ist sie, oder?
Läuft auch super genau, und ist gut verarbeitet.
Ich lad noch ein paar Pics von meiner echten rein, nicht das ihr denkt ich bin ein Troll
nö, die ist grottenschlecht gemacht