Ralf, so hat mein Arm auch mal ausgesehen. Die Kanten der Blechschließe sind ganz schön scharf. ;) Hatte da 'ne kleine Meinungsverschiedenheit. Dass sowas im Pool passieren kann.. :ka:
Druckbare Version
Ralf, so hat mein Arm auch mal ausgesehen. Die Kanten der Blechschließe sind ganz schön scharf. ;) Hatte da 'ne kleine Meinungsverschiedenheit. Dass sowas im Pool passieren kann.. :ka:
Da sieht man mal wie gut so eine Rolex ist...Uhr und Arm sind ganz geblieben:D:dr:
Was musst Du auch den jungen Dingern so nachhechten...tztztz..:op:
Eine Rolex macht alles mit, was auch der Arm mit macht!
ich dachte schon die Uhr ist abgesoffen....
Sieht noch alles gut aus:] hätte schlimmer kommen .....
Schließe kaputt, Arm kaputt, Rechner kaputt...
Ralf, Ralf, Ralf - wo soll das nur hinführen :rolleyes: ;)
Irgendwie dachte ich auch das das Uhrwerk geflutet wurde oder so. ISt jan ix schlimmes passiert
Nur so aus Interesse: wie tief war denn das Wasser, wenn Du schon beim Reinspringen am Boden dahinschleifst??
Da hätte wohl echt mehr passieren können... :pale:
das kommt davon wenn man dauernd Urlaub macht :op:
Ralf du mußt mehr arbeiten :D
Wünsche dir noch viel Spaß :gut:
hallo ralf , zum glück hat die schließe nicht viel abbekommen. gute besserung.
Im Urlaub werden irgendwie alle 20 Jahre jünger,
am besten zu beobachten beim Beachvolleyball da muß jedes mal so ein alter S*** vom Feld getragen werden:supercool:;)
gut das nicht viel mehr passiert ist, beide schrammen wirst du verkraften können:))
Siehste die Uhr hält sowas aus und für dein geschundenes Ärmchen gibts Bepanthen:D
Sieh es positiv: Deine Uhr schreibt mit dir zusammen Geschichte...Wenn du diesen Kratzer siehst wirst du immer an diesen schönen Urlaub denken :gut:
Ralf, bei den Kratzerchen an der Schließe musste ich schon sehr genau hinschauen. Sooo doll ist das nun auch nicht.
Lass die Kratzer, schließlich ist es eine Toolwatch.
Zum Glück ist deim Arm nicht mehr passiert.
Da kann mann doch erkennen das die Uhr im harten Urlaubs Einsatz war, z.b. naher Osten. :D
Zum Glück hat die Uhr nix abgekriegt. :D
...naund Kratzer belassen wenn der Urlaub schön war-als kleine Erinnerung besser als irgendein mitbringsel:]