´Zitat:
Vorschlag zum Wristshot of the Month ! :gut:
Gefällt mir sehr sehr gut ! :tongue:
Druckbare Version
´Zitat:
Vorschlag zum Wristshot of the Month ! :gut:
Gefällt mir sehr sehr gut ! :tongue:
:gut: :gut: :gut:
Das ist eine Sensationsuhr, keine Frage :gut:. Ich kann aber nicht recht glauben das man mit einer Vollblauen den Exit macht. Das ist keine Aufhör-Uhr :op:
Nochmals Glückwunsch zur "Exit" Thilo :dr:
Die Uhr ist ein Traum :verneig:, trage sie und erfreue Dich jeden Tag daran ;)
Und die Blumen mit dem sehr netten Kontakt gebe ich gerne zurück, hat heute viel Spaß gemacht und ich durfte Deine neue Königin als erstes befingern :jump:
P.S. Wenn die nächste Woche wieder im SC ist, beantrage ich eine vorübergehene Sperrung Deiner Verkaufsaktivitäten :rofl:
Beste Grüße Lieber Kollege :dr:
Glückwunsch. :dr:
:verneig: Danke für die Glückwünsche.
Jörn: Sperren ist nicht. So lange ich den Kiki mache ist Leben in der SC :D. Und Dir viiiiiel Spaß mit der traumhaften YM :dr:!
Just wow! Allein das Gewicht so einer Golduhr ist wahnsinnig sexy, dazu der look!! Die könnte echt ne Exituhr sein, so gefährlich das Wort auch ist.... ;)
Ja, ich denke auch, ich sollte mich beeilen;);) :D :DZitat:
Original von ulfale
Lass Dir aber net allzu lang Zeit :DZitat:
Original von Carerra
Hey Thilo,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zur EXIT :dr: Komme demnächst mal vorbei und schaue sie mir an. Bis dahin :verneig: :verneig: :jump: :jump: :dr: :dr:
Hannes
Glückwunsch! Eine wunderschöne Uhr! :gut:
Ich hatte selbst eine zeitlang über die Uhr nachgedacht, sie anprobiert, wieder nachgedacht und anprobiert und nun letzte Woche eine Day-Date in Weißgold gekauft.
Wie auch immer, das Rolex Weißgold ist einfach schön! Viel Freude mit der Uhr.
Herzlichen Glückwunsch zur Understatement Uhr. :dr: :dr:
Gerade nachdem der grüne Hulk draußen ist, dürfte die Blaue optisch gewinnen :gut:
Ja Mensch, da isse ja, die Alleinige und auch noch Ausgangsuhr!!! :jump: :gut:
Viel Spaß, Willkommen im Klub und hoffentlich geht dein Plan auf!!!
Zitat:
Original von The Banker
:verneig: Danke für die Glückwünsche.
Jörn: Sperren ist nicht. So lange ich den Kiki mache ist Leben in der SC :D. Und Dir viiiiiel Spaß mit der traumhaften YM :dr:!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Danke Dir, denn werd ich haben :dr:
Glückwunsch! :dr:
Es ist und bleibt eine klasse Uhr. :gut:
8o 8o 8o Aber das hier haut mich um:
Ich fand den Gedanken schon immer reizvoll, eine absolute Understatement-Uhr zu besitzen und habe hier auch schon einmal bei einem Thread à la "Welche Uhr sollte Roleks noch bauen" mal eingeworfen, dass ich eine 116619LN einfach nur GENIAL fände (und habe damit einiges an Gelächter "einstecken" müssen).Zitat:
Original von The Banker
(...)
Bevorzugt hätte ich eine 116610 LB gekauft :ka:. Bastelwastel hin oder her; wenn jemand seine 116610 LV/LN zur WG aufrüsten will kann gern mit mir tauschen (8 K Aufzahlung). Dann hätte ich die 116610 LB und weniger Streß, wenn ich irgendwo anstoße :tongue:.
(...)
Tja, jetzt müssten "nur" noch eine 116610LN und 8k her und wir wären im Geschäft... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
Gruß,
Marco.
Die 8k hätt ich für Dich: kkkkkkkk, bei der Uhr muss i passen ;)
Marco: vlt. mag ja jemand eine 116619 LV/GV haben :ka:? Ich stehe absolut auf dieses blau, ob mit WG oder Stahl. Und Stahl wird für eine Trageuhr einfach entspannter sein denke ich.
Glückwunsch! :dr:
Die Kombination ist sehr gelungen und das blaue ZB gefällt.
Viel Spaß damit in den nächsten Tagen oder gar Wochen. ;)
Gruß Volker
Glückwunsch! Alles richtig gemacht...... :gut:Zitat:
WG als Dailyrocker – ich glaub nicht dran. :ka:
Aber schön ist sie schon. :gut:
Glückwunsch! Tolle Uhr!
super Uhr hast du da Thilo