Herzlichen Glückwunsch zur neuen...
Ich kann Deine Freude nachvollziehen... :-)
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zur neuen...
Ich kann Deine Freude nachvollziehen... :-)
naja, mich rocken die neuuhren ja eigentlich kaum. kein charme, keine historie, langweiliger kauf (muss nicht suchen, drum bemühen, gehst einfach in den laden und nimmst irgendeine), fehlende einzigartigkeit und und und...
aber die hat was :gut:
All das kann man einer "Neuuhr" auch höchstpersönlich verleihen. Warum sollte man das immer andere machen lassen?Zitat:
Original von Kiki Lamour
naja, mich rocken die neuuhren ja eigentlich kaum. kein charme, keine historie, langweiliger kauf (muss nicht suchen, drum bemühen, gehst einfach in den laden und nimmst irgendeine), fehlende einzigartigkeit und und und...
(...)
go for it Kiki, die 116610 LN ist hammermässig :gut: :DZitat:
Original von Kiki Lamour
aber die hat was :gut:
Prima nightshot.
Viel Freude mit der neuen Submariner. Die taucht was.
naja, in 20-30 jahren evtl. aber dann wird auch diese nur eine massenuhr sein. mir ist sowas zu wenig provenance :DZitat:
Original von retsyo
All das kann man einer "Neuuhr" auch höchstpersönlich verleihen. Warum sollte man das immer andere machen lassen?Zitat:
Original von Kiki Lamour
(...)
Hay,Zitat:
Glückwunsch :gut:
Das Bild, bzw. das blau find ich echt klasse!
glückwunsch tom
Auf Deinen Bildern sieht die Uhr echt gut aus. Glückwunsch dazu :gut:
Was für eine tolle Uhr!
Glückwunsch!
Aber der Preis.... X(
Wow, tolle Bilder! Ich kann Deine Freude verstehen, die neuen Gehäuseformen sind der Trendsetter für die nächsten Jahrzehnte!
Ist schon ein gewagtes Unternehmen für Rolex Tradition und Fortschritt zu kombinieren, ist ihnen aber meiner Meinung nach definitiv gelungen! :gut:
glückwunsch zur neuen :dr:..die hast du aber schön abgelichtet :gut:
Gratuliere zur neuen SubD! :dr:
Tolle Uhr. :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Viel Spaß mit ihr.
Genau so ist das, dem ist nichts anzufügen....Zitat:
Original von Klaus
Wow, tolle Bilder! Ich kann Deine Freude verstehen, die neuen Gehäuseformen sind der Trendsetter für die nächsten Jahrzehnte!
Ist schon ein gewagtes Unternehmen für Rolex Tradition und Fortschritt zu kombinieren, ist ihnen aber meiner Meinung nach definitiv gelungen! :gut:
Dafür noch ein Wristshot:
http://img843.imageshack.us/img843/4017/1166108.jpg
Tom
sehr schön
Glückwunsch zur Sub!
ganz toll:supercool:
Glückwunsch:wall:
Ich glaube ich brauche auch wieder ne SUB, viel Freude noch!!!
:gut::gut::gut: :dr:
klasse tom . leuchtet wie ein leuchtturm.glückwunsch.