Alles klar....
Dann schaun ma mal....
Übrigens der Händler ist eines der ältesten Geschäfte von München.
Also alles in Ordnung!
Druckbare Version
Alles klar....
Dann schaun ma mal....
Übrigens der Händler ist eines der ältesten Geschäfte von München.
Also alles in Ordnung!
Zitat:
Original von Markus
Ich denke 5 % sind nicht viel für einen Deutschen Konzi.
Habe 2001 zu Hype-Zeit nur 3400 EUR für meine SUB-Date bezahlt. Also dürfte heute wo die Fenster volliegen mehr drin sein.
Viel Glück.
Ansonsten grauer Markt. Uhr ist schließlich Uhr. Sch...... auf die gestanzte Zahl im Garantieschein. :D
gibt bei den grauen auch genug 100er zu bekommen....mit rabatt....
alles über 2999,-- ist grenzwertig für die nagelneuen mit box!
Zitat:
Original von Rolex
Hähhhhhhhhhhhh ! ?????????????
Gruss :D
Terminator
Wolfgang bietet SubDate 100er mit Box, Umverpackung, Papiere, Anker, Garantie, für 2999,. EUR
?
guter Kurs
aha und wie stehts mit ner LV ?? :DZitat:
Original von Rolex
huber gegenüber der oper wollte mir für die gmt II sogar erst nach kurzer verhandlung drei prozent bei barzahlung gewähren... :evil: so kamen sie mit mir nicht ins geschäft...
ist meines erachtens zu wenig, gut habe da auch noch nie eine uhr gekauft, dennoch nur 3% bereits nach ersten verhandlungs-versuchen. nö, die taten grad so als wäre ich voll daneben nach soetwas überhaupt zu fragen.
mein kumpel hats meiner meinung nach cleverer gemacht er hat 3300,- hingelegt und gesagt hierfür würde er sie nehmen. nicht mehr nicht weniger und siehe da, sie haben sich drauf eingelassen. als die nämlich merkten es war nicht nur ein gespräch sondern die kohle lag auf dem tisch sah es auf einmal ganz anders aus.
meine erfahrung,
dennoch kostet es etwas überwindung so resolut aufzutreten, mich kostet es zumindest überwindung.
lieben gruß.
Dein Kumpel gefällt mir. Money talks. Schwafler ohne Geld in der Tasche gibt es genug. Mach es ihm nach !!! Kunden mit Bargeld in der Tasche schmeist mann nicht aus dem Laden.
18K/750
Zitat:
Original von watchman
aha und wie stehts mit ner LV ?? :DZitat:
Original von Rolex
huber gegenüber der oper wollte mir für die gmt II sogar erst nach kurzer verhandlung drei prozent bei barzahlung gewähren... :evil: so kamen sie mit mir nicht ins geschäft...
ist meines erachtens zu wenig, gut habe da auch noch nie eine uhr gekauft, dennoch nur 3% bereits nach ersten verhandlungs-versuchen. nö, die taten grad so als wäre ich voll daneben nach soetwas überhaupt zu fragen.
mein kumpel hats meiner meinung nach cleverer gemacht er hat 3300,- hingelegt und gesagt hierfür würde er sie nehmen. nicht mehr nicht weniger und siehe da, sie haben sich drauf eingelassen. als die nämlich merkten es war nicht nur ein gespräch sondern die kohle lag auf dem tisch sah es auf einmal ganz anders aus.
meine erfahrung,
dennoch kostet es etwas überwindung so resolut aufzutreten, mich kostet es zumindest überwindung.
lieben gruß.
so versuchen albaner bei mir autos zu kaufen...
beute für den hund...;-)
Schön aus der Seele gesprochen! Schwafler im allgemeinen gibt es überall!!! :wall: ;( ;)Zitat:
Original von 18K/750
Dein Kumpel gefällt mir. Money talks. Schwafler ohne Geld in der Tasche gibt es genug. Mach es ihm nach !!! Kunden mit Bargeld in der Tasche schmeist mann nicht aus dem Laden.
18K/750
geht ihr man zu wumpe und legt denen bargeld hin und sagt dafür hätt ich gerne die uhr.Zitat:
Original von ******
Schön aus der Seele gesprochen! Schwafler im allgemeinen gibt es überall!!! :wall: ;( ;)Zitat:
Original von 18K/750
18K/750
ihr erntet gelächter und der mann von der security darf euch nach draussen begleiten.
stil ?
lol. das ist wohl wahr...Zitat:
Original von LV Gott
geht ihr man zu wumpe und legt denen bargeld hin und sagt dafür hätt ich gerne die uhr.
ihr erntet gelächter und der mann von der security darf euch nach draussen begleiten.
stil ?
Ich bin da noch nie rausgeflogen, mein ehemaliger Nachbar ist bei uns der Uhrensommelie, die kennen mich und meinen eigenartigen Humor, alle sehr freundlich, nur eine Uhr gekauft habe ich da auch noch nicht. Nur Glieder, Umbauten, Reparaturen. Uhren gibt es woanders günstiger.
18K/750
Wer geht den hier zu Wumpe... :D ;) wenn einer seine Kunden (egal warum)auslacht, hat er das Thema Dienstleistung wohl noch nicht verstanden... :rolleyes:
Sehe ich auch so !!Zitat:
Original von ******
Original von 18K/750
18K/750
Habe schon zweimal die "Kohle auf den Tisch Aktion" gemacht, und jedes mal hat`s funktioniert.
Es waren aber immer min. 2 Uhren.
Verhandeln, es folgt der Gang zu Chef, nach Vorstellung, und einem
kleinen Gespräch mit dem Geld seine Ernshaftigkeit bekunden, und
dann : HOPP, oder FLOP !!
Kann bei W... allerdings anders laufen, da hier nur Angestellte arbeiten, und es den Chef (der weit weg vom Schuss ist !) nicht juckt, ob er ein paar Uhren mehr oder weniger verkauft.
Das Ergenis kann natürlich auch variieren. :wall:
Terminator
sehe ich nicht so. es kommt auch auf das wie an, ich knall ja nicht die kohle hin und sage her mit der uhr, nein er zückte sein portemonaie und sagt, also 3300,- habe ich jetzt und hier dabei und bekundete sein ernstes! interesse.Zitat:
Original von PCS
lol. das ist wohl wahr...Zitat:
Original von LV Gott
geht ihr man zu wumpe und legt denen bargeld hin und sagt dafür hätt ich gerne die uhr.
stil ?
btw, nach draußen begleitet dich da garantiert keiner und da gibt es alles andere als gelächter, wie ich schon sagte, es gehört etwas mut und vielleicht auch ein wenig arroganz dazu so aufzutreten, was ich aber meine ist schlichtweg selbstsicheres verhalten. deutlich wird es vor allem bei älteren personen, da wird richtig "verhandelt" und zwar auf konstruktiver ebene, das ist alles andere als peinlich sondern usus mittlerweile. selbst in guten geschäften.
Du warst halt noch nie in der Goethestraße...
:D
Zitat:
Original von 18K/750
Money talks. Schwafler ohne Geld in der Tasche gibt es genug
wie wahr wie wahr --- aber nicht nur beim konzi - auch in der sc sind ne menge schwafler!!!
Zitat:
Original von Rolex
Zitat:
Original von 18K/750
Money talks. Schwafler ohne Geld in der Tasche gibt es genug
wie wahr wie wahr --- aber nicht nur beim konzi - auch in der sc sind ne menge schwafler!!!
Yeah !
Terminator
eben die wollen solche peinlichen aktionen wie zücken von bargeld nicht sehen, da bekommst du sofort goethestr.-verbot.Zitat:
Original von PCS
Du warst halt noch nie in der Goethestraße...
:D
mag sein, dass bei hungernden kleinkonzis anderes ist, sind ebendie die auch grauhändler beliefern müssen um auf volumen zu kommen um die lizenz zu halten
Welch unmenschliche Strafe!Zitat:
Original von LV Gott
da bekommst du sofort goethestr.-verbot.
8)