junge junge...mal schaun was noch kommt :D
Druckbare Version
junge junge...mal schaun was noch kommt :D
ich habe sonst zum glück nicht mehr viel, was sich als replik entpuppen könnte :rolleyes:
eventuell ist ein falsches Band an Deiner Submariner.
Normalerweise sollte es eine Tauchverlängerung und den Sicherungsbügel haben
das ist aber gefährlich, was du hier machst. dadurch, dass du das Bild des Verkäufers postest, stellst du ihn indirekt an den Pranger, ohne dass hier jemand den Wahrheitsgehalt deiner Aussage nachvollziehen kann.....
Hab mir gerade die Website von dem mal angesehen, und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der so einen Müll verschickt.....
wieso?
er hat ein Beispielbild von Miquel gepostet und die Uhr bei Meertz gekauft
Ich dachte, er hätte das Foto aus dem vermeintilichen ebay-Angebot gepostet....kam für mich jedenfalls so rüber....
Merkwürdig auch, dass das "Fake-Armband" auf seinem ersten Foto auf ein Kissen geschnallt ist, was für mich zu dem Schluss führt, dass das Ding doch an nem Wecker befestigt ist, den ich hier nicht sehen möchte.......
lasse mich aber gerne belehren!! :-)
@TS
Zeig Deine Sub auch nochmal! Dann haben wir (und wahrscheinlich auch Du) es hinter uns! :rolleyes:
Au ja !
Los, zeigen :gut:
Gruß,
Matze
Zitat:
Original von AcidUser
@TS
Zeig Deine Sub auch nochmal! Dann haben wir (und wahrscheinlich auch Du) es hinter uns! :rolleyes:
Macht er bestimmt nicht.
Sein "TOG" ist auf ein gleichartiges Kissen gespannt, wie das von ihm angeblich erworbene Armband.
Und schon wieder so eine Märchentante, die mit irgendwelchen Geschichten an Informationen kommen will....... :rofl:
...so sehe ich das auch...Geschichten...
bei dem verkäufer habe ich nichts gekauft.
das armband war ein ebay angebot.
http://img594.imageshack.us/img594/2522/rolex.jpg
das armband ist an einer alten robert poseidon befestigt, da es dort super an die anschläge past. und ich habe mehrere von diesen uhrenkissen.
aktuelles bild ?
was für digicam hast du?
schaut gut aus.
sony dsc h10
ist aber nicht auf volle qualität eingestellt.
ja, recht aktuelles bild.
danke
Fangfrage? :DZitat:
Original von hugo
was für digicam hast du?
das bild wurde aber mit einer fujifilm finepix am 2.11.08 gemacht :grb:
edit, bööööse frage :D
csi hugo :DZitat:
Original von 116233
das bild wurde aber mit einer fujifilm finepix am 2.11.08 gemacht :grb:
edit, bööööse frage :D
:gut: