Am 14. Tag sterben ein paar Mönche. Wieviele ?
es kommt nur darauf an wieviele am 14 tag sterben...
ich glaube die aufgabe ist zu ungenau...
Druckbare Version
Am 14. Tag sterben ein paar Mönche. Wieviele ?
es kommt nur darauf an wieviele am 14 tag sterben...
ich glaube die aufgabe ist zu ungenau...
Mal was anderes: ich müsste doch blöd sein, mir solche Gedanken zu machen, oder? Wenn ich es nicht 100%ig sicher weiß, sterbe ich nicht :ka:
Tjo, wenn du weißt, daß mindestens einer nen Punkt hat und du siehst, daß kein anderer einen Punkt hat - wer hatt dann einen? Na? :D
Drum bleib ich dabei: Haben alle einen, stirbt keiner!
Andere Frage: wie lebenswert ist das Leben in einem Verein, in dem ich nix reden darf, meine Homies mir nix von tödlichen Gefahren sagen und irgendein Spinner von außerhalb, der was von roten Punkten faselt, den ganzen Laden wuschig macht? Roter Punkt? Her damit!
LOL...stell euch vor. du hast nen roten punkt auf der stirn und kannst weder einen trinken noch irgendwo ein letztes mal bumsen.....
Also, trinken tun die Mönche ja... Und zu Deinem zweiten Punkt: Ich bin sowieso der Meinung, sie würden den roten Punkt beim Mit-Mönch besser sehen, wäre er auf der Tonsur angebracht. Und nicht auf der Stirn.
Keine Ahnung, Teilrasur hab' ich eh nie so verstanden.
13.
Du, ich komm' nicht drauf! Keine Ahnung :ka:Zitat:
Original von Donluigi
Tjo, wenn du weißt, daß mindestens einer nen Punkt hat und du siehst, daß kein anderer einen Punkt hat - wer hatt dann einen? Na? :D
Übrigens ist Grund des Todes nicht die Krankheit, sondern der Placebo-Effekt.
999 Mönche sterben. Nur Mönch Bulli war bei der Prophezeiung grade im Pool tauchen und hat nix mibekommen :D.
Comex, äh Heureka !