:rofl: :rofl: :rofl:Quote:
Original von Donluigi
Der Hund wird sich auch gedacht haben: "Typisch: Badehosen für tausende von Euro, ständig auf Kreuzfahrten abhängen, aber nur steinharte Frolics am Start. Danke für garnix, Dosenöffner :motz:"
:rofl: :rofl: :rofl:Quote:
Original von Donluigi
Der Hund wird sich auch gedacht haben: "Typisch: Badehosen für tausende von Euro, ständig auf Kreuzfahrten abhängen, aber nur steinharte Frolics am Start. Danke für garnix, Dosenöffner :motz:"
Der Hund...der beste Freund des Rolex Trägers... :D
Auf alle Fälle hat dein Hund einen exzellenten Geschmack : Nur das Beste :gut:
scheint so als hätte Dein Hund sehr nachdrücklich drauf bestanden, in Zukunft zuverlässiger und regelmäßiger gefüttert zu werden ;)
Autsch - 8o
Flach dengeln und in 'nen völlig runtergewirtschafteten Rocker einbauen (für die GMT könnte ich mich dann sogar begeistern). :gut:
Gruß
Erik
Hund? Das ich nicht lache. Auf dem Inlay ist überhaupt kein Sabber. :op:
Lass dir nächstes Mal ne bessere Geschichte einfallen und den armen Vierbeiner aus dem Spiel. :D
Nee, echt. Blöde Geschichte. Aber der Hund hat sicher auch seine lieben Seiten.
Binde die Lünette um den Hund ;)Quote:
Original von AndreasL
;( ;( ;(
Binde den Hund um die Lünette ;)
Warte ein paar Jahre, feile in der Zeit an einer prima Kampfschwimmer-Geschichte mit Fronteinsatz, dann geht die weg wie nix.
Wie die zerbeulten Vietnam-Kriegshelden-Zippos, verkauft für tausende von Euros, ist aber einfach nur der Radlader drübergefahren ... :rofl:
8o :grb:
schade drum
so muss used aussehen ;)
Wieso kommt der Hund Lünetten ran? 8o
=( die schöne Strohhutlünette.
...ich würde es ihm ans Halsband binden und Eure Adresse eingravieren ;)
:rofl: :rofl:Quote:
Original von Donluigi
Mein Beileid - zur Lüni oder dem Hund :grb: :grb:
Herrlich - aber wer lässt schon das schönste aller Inlays einfach so herumliegen? :D:D
Aber ich denk der Hund ist nicht wirklich wählerisch, er hätte wohl auch ein GMT Keramikinlay in Angriff genommen :D:D
X(
kann man mit etwas geduld wieder grad biegen....
was war das den für ein hund?
gruß
jürgen
Neiiiiiiiiiiiiin =( =( =(
hätt ich dich nur vorher davon befreit!!! ;( ;( ;(
Extremst-vintage!
Spinn eine schöne Geschichte drum (aus Promi-Besitz etc.) und ab damit ins SC ... ;)
Sei froh, dass dem Hund nichts passiert ist. Unserer hatte einen Kronkorken geschnappt und verschluckt. Musste leider operativ entfernt werden.
Für das viele Geld, was Dir Dein braver Hund gespart hat, kannst Du ihm eine schöne Belohnung kaufen und für Dich fallen bestimmt noch ein paar Lünetten ab :D.
absolut blög glaufa!!
Aber, es gibt schlimmeres
Gruß
Wolfgang