würd shizz haben... :D .... erinnert mich zu sehr an Kettenkarusel....find ich mega gruselig....
Gruss
Wum
Druckbare Version
würd shizz haben... :D .... erinnert mich zu sehr an Kettenkarusel....find ich mega gruselig....
Gruss
Wum
Wunderschöne Bilder!
Haben am Freitag auch dort gespielt (GC Kitzbühel), leider war das Wetter nicht ganz so spektatkulär wie auf Deinen Photos.
Das Hotel ist wirklich phantastisch, ich denke, auch das Clubhaus wird vom Hotel geführt.
Oh Anna, Waaaahnsinn....! :verneig:
Danke für die tollen Bilder!!!
War schon so lange nicht mehr in Kitzbühel, jetzt packt mich wieder die Sehnsucht ;(
@Brett: Ja, das Arosa ist auch ein sehr schönes Hotel, ich war allerdings im Kitzhof untergebracht.Zitat:
Original von Lord Sinclair
...
Das Hotel ist wirklich phantastisch, ich denke, auch das Clubhaus wird vom Hotel geführt.
@Wum: Kettenkarussel ist ja auch doof :D
Freut mich, dass es Euch gefällt =)
Vielen Dank der Reiseleitung. :dr:
Ich vergesse es immer im Sommer in solche tollen Gegenden zu fahren. Fällt mir immer nur im Winter ein und dann fahr ich nicht, weil ich keinen Schnee mag! :rofl:
Erste Antwort und schon alles gesagt. Ach nein: Deine Explorer macht Ihrem Namen wirklich alle Ehre! :gut:Zitat:
Original von NicoH
Ganz, ganz, ganz, ganz tolle Bilder, vielen Dank Anna :verneig:
Vielen Dank für das Mitnehmen :dr:
Thomas: :rofl:
SUPERSCHÖNE BILDER, ANNA !!!!!!!!!!
Und Riesen-Respekt !!!!!! :verneig: :verneig:
Tolle Aktion, klasse Bilder! Da hast Du wohl mit dem Wetter und mit dem Reiseverkehr grosses Glück gehabt Anna. :gut:
Superschön, danke fürs Mitnehmen :verneig:
Tolle Bilder, danke! :gut: :gut: :gut:
Gruß
Erik
Danke Anna, coole Bilder :jump:
Wow, deine (Kurz-) Reiseberichte sind immer wieder spektakulär und inspirierend...
Danke fürs Zeigen! :gut:
WOW ANNA, COOOOOOOOOOL :verneig: :verneig: :verneig:
Das wär was für mich mit meiner Höhenangst, ich glaub da wär ich gleich geheilt 8o
Danke für´s mitnehmen :gut: :dr: :gut:
Schöne Bilder! :gut:
Vielen Dank für's zeigen! :jump:
wenn ich diese wunderschönen Bilder sehe,
wird mir wieder das Privileg vor Augen geführt,
hier leben zu dürfen;
geile pics :jump: :jump:
Anna,
deine tollen Bilder von einer tollen Landschaft machen es mir noch schwerer die Zeit bis Mitte September abzuwarten. Dann fahren wir auch für eine Woche mit dem Motorrädern durch diese Gegend. :D
(Natürlich dem Alter entsprechend in ruhiger Gangart, damit wir was von der Gegend mitkriegen :supercool:)