Danke zusammen,
bin so begeistert das ich jetzt meine alte LV abgeben werde.
Die neue trägt sich einfach Klasse.
Schönen Abend
Marco
Druckbare Version
Danke zusammen,
bin so begeistert das ich jetzt meine alte LV abgeben werde.
Die neue trägt sich einfach Klasse.
Schönen Abend
Marco
Same here !
Ich habe heute meinen LV von 2004 verkauft weil meine neue 116610LV die alte für mich total uninteressant hat gemacht.
Oh ja, gratuliere !!
Habe meine heute zum Verkauf reingesetz.
Gruß Marco
Schon mal heißmachen ohne Fotos...... :jump:
Heute ist Montag .... :bgdev: :bgdev:
Wo bleiben die Bilderrrrrrrrr. ;(
Ich halts da wie Darren: auch ohne Bilder Glückwunsch zur Dicken LV :dr:.
Was aber ganz interessant wäre, wenns denn mit den Bildern klappt: Die "Schöne" und die Mops-LV mal nebeneinander.
Neue und alte Sub, LN und LV bildervergleich (sehr viele bilder)Zitat:
Original von DS-XELOR
Was aber ganz interessant wäre, wenns denn mit den Bildern klappt: Die "Schöne" und die Mops-LV mal nebeneinander.
Der Vergleich zeigt ziemlich gut, wie moppelig und unförmig die neue Sub im Gegensatz zur alten wirkt. Darüberhinaus sieht die alte Sub optisch deutlich größer aus als die neue, trotz gleicher Größe! 8o Kann es sein das, dass ZB der alten Sub größer ist, oder liegt das optisch nur an der wuchtigeren Lünette der neuen? :grb:
bilder? :ea:
Vergleichsbilder?
Gruß Volker
:grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von Marco SUB.
Hallo habe heute meine SUB. LV bekommen :jump: :jump: :jump:
Bilder werden am Montag nachgereicht
Gruß
Marco
Du hast recht muss Sie noch nachreichen :D
herzlichen glückwunsch marco
Bei der Uhr ist davon auszugehen, dass wir nie Bilder von dem Member sehen werden. Dürfte wohl schon an einen anderen verkauft worden sein, der vermutlich gerade selbst wieder einen Käufer sucht.... :)
Mh, Markus, was Du damit sagen willst, verstehe ich nicht. Zumal Du doch Bilder von Marco und seiner Uhr sehen kannst. Du brauchst nur auf den "Suchen"-Button in einem seiner Posts zu klicken.
Beste Grüße,
Kurt
Das Ihr Euch wegen der neuen LV, die ich auch sehr schön finde, immer sofort von der alten trennen müsst...
Was soll´s, macht halt jeder so wie er mag. Ich höre jedoch jetzt schon das Geschrei in 2-3 Jahren.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :dr:
Da muss ich dir recht geben. Wegen der neuen würde ich mich auch nicht von der alten trennen. :gut:
Ich auch nicht. Die 16610LV bleibt für mich die schönste Neuzeit-Submariner: elegantes Gehäuse, Maxi-Dial, Lünettenwechseloption - besser geht es nicht. Das Traurige: So gut wird es auch nie mehr.
Beste Grüße,
Kurt
Hallo,
nach langem warten und ungeduldigen Mitgliedern das erste Bild in diesem Therad von meiner NEUEN LV. :jump: :jump: :jump:
http://666kb.com/i/blomg7gycvna57mh2.jpg