Das Ding ist ein Traum!
Auch wenn mir das neue Gehäuse wohl nie wirklich gefallen wird - es ist einfach zu plump und viereckig - der Rest ist absolut unschlagbar!
Und das Grün der LV DER Sommerhit für mich!
Schönen Abend noch,
Kurt
Druckbare Version
Das Ding ist ein Traum!
Auch wenn mir das neue Gehäuse wohl nie wirklich gefallen wird - es ist einfach zu plump und viereckig - der Rest ist absolut unschlagbar!
Und das Grün der LV DER Sommerhit für mich!
Schönen Abend noch,
Kurt
Ich bezweifle, das auch nur annähernd 10% der bisherigen Submariner Besitzer überhaupt bereits von dem neuen Modell gehört haben, geschweige denn diese gleich besitzen wollen.Zitat:
Original von Thomsen
Nehmen wir nun an, dass es noch mehr Verrückte wie uns gibt, und dass (konservativ geschätzt) 10% dieser Menschen eine neu SubC wollen, und zwar jetzt und sofort:
Ja verflixt, dass sind 300'000 Uhren, also 2 volle Jahresproduktionen, die jetzt sofort nachgefragt werden!
So erklärt es sich auch, daß hier ja doch einige berichten konnten, die neue Sub im "vorbeigehen" eingesackt zu haben.
Das 10% derer, die hier im Forum Member sind und bereits eine Sub ihr Eigen nennen, das neue Modell gleich haben wollen, glaube ich indes schon. Nur sind diese leider nicht representativ. :rolleyes:
Gruß Harald