Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
:dr: :gut:
viel spass mit der neuen :dr:
Herzlichen Glückwunsch :dr: :dr:
btw: Hat einer mal gute Vergleichsbilder der GMT und der Sub. Würde beide gerne mal zusammen sehen.
Glückwunsch.
Gruß Didi
Die Uhr hat was :gut:
Die alte Sub war schön, meine mußte aber für die 116710 weichen....die neue Sub ist genial und meiner Meinung nach genau der richtige Schritt von Rolex :gut:
Glückwunsch zu einer tollen Uhr :dr:
schön erzählt, bekommt man auch wieder lust drauf
Ja, was wurde da alles kritisiert und verteufelt an der neuen SubD. Sieht doch wirklich klasse aus :gut:. Glückwunsch :dr:.
Glückwunsch auch von Mir ...
Ich find die gut :dr:
Also zum einen wird die neue in D noch nicht ausgeliefert - und zum anderen würde Dein Konzi schnell keiner mehr sein wenn er Dir offiziell eine über LP anbietet ....Zitat:
Original von derklink
Mein Konzi sagte 1000 über Listenpreis und 6 Monate Wartezeit
Gruß
Thomas
ich finde die Sub auch genial und gratuliere dir! :cool:
Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Zitat:
Original von meldestelle
Also zum einen wird die neue in D noch nicht ausgeliefert - und zum anderen würde Dein Konzi schnell keiner mehr sein wenn er Dir offiziell eine über LP anbietet ....Zitat:
Original von derklink
Mein Konzi sagte 1000 über Listenpreis und 6 Monate Wartezeit
Gruß
Thomas
Mein Konzi meinte nur, das wären die Bedingungen im Moment. Aber dauert das wirklich so lange? Bin Rolex-Neuling und kenne mich da nicht so aus.
Finde aber die Strategie von Rolex "anstrengend" bzw. auch geschickt.
Die fixen die Leute an und lassen sie dann zappeln :motz:
Die Sub ist ja jetzt nicht gerade ein Pagani Zonda Roadster, sondern ein
"Massenprodukt" 8o
Sieht schon ganz gut aus. Für mich aber nicht unbedingt schöner als die Alte, aber "anders"...
Klasse - Glückwunsch! Bin auch sehr gespannt auf die erste Begegnung!
:dr:
Hallo Namensvetter,Zitat:
Original von tommygun
sehr schön!
und lass dir keinen bären aufbinden-sie werden sie alle kaufen, ja alle!
gruß
tom
ich lass mir selten einen Bären aufbinden...Ich weiss, dass alle Classic Sub owner auch diese Uhr haben müssen! :op:
Auch die, welche jetzt noch dagegen reden oder denken, ist mir selber so ergangen. Wenn man das Ding am Arm hat, möchte man es nicht mehr wegtun.
Gruss
Tom