:dr: Glückwunsch, dass mit dem Leder....jeder wie er mag....
Druckbare Version
:dr: Glückwunsch, dass mit dem Leder....jeder wie er mag....
glückwunsch zur dj II :dr:......aber mit dem lederband gefällt sie mir nicht :ka:
Hab auch eine neue DJII, aber DAS würd ich ihr nie antun :pale:
Trotzdem viel Freude mit der Uhr!!! :jump:
Mir gefallen (fast) alle Uhren ;)
Auch die DJII mit Lederband! :dr:
Habe mal Eure Statements zusammengezählt.
Pro Leder sind 8
Kontra Leder sind 13
Auch wenn das Ergebnis ziemlich eindeutig ist, werde ich das Band dran lassen. Habe auch ein schwarzes Alligator Band probiert, aber mit dem Dunkelbraunen wirkt die Uhr sportlicher.
Und damit der Rolex Look erhalten bleibt habe ich eine Echtgold Dornschließe, aus der Bucht gefischt. (vermutlich vollkommen überteuert)
Übrigens die "alte" DJ wurde auch mit Lederband angeboten, so abwegig ist das also nicht.
Vorteil ist, dass mit dem Lederband die Uhr zur Understatement Uhr konvertiert.
Das unterschreib ich nicht, aber wie gesagt: DIR muss sie gefallen :gut:Zitat:
Original von Der Sepp
Habe mal Eure Statements zusammengezählt.
Pro Leder sind 8
Kontra Leder sind 13
Auch wenn das Ergebnis ziemlich eindeutig ist, werde ich das Band dran lassen. Habe auch ein schwarzes Alligator Band probiert, aber mit dem Dunkelbraunen wirkt die Uhr sportlicher.
Und damit der Rolex Look erhalten bleibt habe ich eine Echtgold Dornschließe, aus der Bucht gefischt. (vermutlich vollkommen überteuert)
Übrigens die "alte" DJ wurde auch mit Lederband angeboten, so abwegig ist das also nicht.
Vorteil ist, dass mit dem Lederband die Uhr zur Understatement Uhr konvertiert.
Mit dem Lederriemen ist die Uhr sowas von abartig hässlich, mit Stahlband ist sie immerhin nur häßlich :D
Das liegt aber mehr an mir als an der Uhr, ich mag kein Stahl/Gold und keine römischen Ziffern,
Beides zusammen lässt mich X(
Puh, gut, dass ich die Stahl/WG-Variante mit Stahlband habe *uff*
Stell Dir vor, Du müßtest auch wegen meiner Uhr X(
;) ;) ;)
Deine finde ich schön, Stahl und blaues ZB, das ist ok.
Leder kann die DJ durchaus tragen... Glückwunsch!! :dr:
:verneig: :verneig: ;) ;)Zitat:
Original von TOG1966
Deine finde ich schön, Stahl und blaues ZB, das ist ok.
Stahl Uhren mit blauen Zifferblatt gibts wie Sand am Meer.
Aber Anthrazit mit dunkelgrünen römischen Ziffern (fast schon british racing green), dazu die perfekt gerändelte Lünette das gibts nur bei Rolex.
Und mit braunen Lederband, das gibts nur bei mir!
Sonst kann ich ja auch gleich eine Grand Seiko kaufen, die übrigends deutlich exklusiver ist und natürlich auch teurer.
Wie gesagt - Dir muß sie gefallen.
Aber wer fragt muß damit rechnen dass Gegenstimmen kommen ;)
Ich habe an sich nichts gegen Leder, aber durch die GG Lünette und dem Stahlgehäuse, dem extravaganten ZB wirkt die DJ mit Lederband einfach sehr unruhig
So´n Mist, ich glaub, ich geb meine wieder her und hol mir auch eine mit anthrazitfarbenem Blatt UND braunem Lederband UND Goldschließe! ;) ;) ;)Zitat:
Original von Der Sepp
Stahl Uhren mit blauen Zifferblatt gibts wie Sand am Meer.
Aber Anthrazit mit dunkelgrünen römischen Ziffern (fast schon british racing green), dazu die perfekt gerändelte Lünette das gibts nur bei Rolex.
Und mit braunen Lederband, das gibts nur bei mir!
Sonst kann ich ja auch gleich eine Grand Seiko kaufen, die übrigends deutlich exklusiver ist und natürlich auch teurer.
Seppl, erfreu Dich an Deiner Uhr und lass uns ein bisserl unken :D
Wenn Du um die Meinung anderer fragst, werden immer unterschiedliche Ansichten aufkommen :gut:
Wie sagt der Kollege Triple_H immer ? Man muß nur den Ar..h in der Hose haben und dazu stehen. Dir muss es gefallen.
Wenn einer meint einen weißen Anzug tragen zu müssen und dazu grüne Schuhe aus Schlangenleder, dann soll er das tun. Fragt er mich nach meiner Meinung , muss er mit dem Risiko leben das diese nicht unbedingt schmeichelhaft ausfällt :D
Sprich, wer keine anderen Meinungen verkraftet, sollte nicht fragen :dr:
Vielleicht gibt es ja die Datejust nur deshalb in unterschiedlichen Größen und Zifferblattvarianten und Materialzusammenstellung, weil die Geschmäcker verschieden sind ;)
Vielleicht liest ja einer von den Marketingfritzen von Rolex den Threat und auf der nächste Messe in Basel, gibts dann die DJ II ganz offiziell mit braunen Lederband.
Glückwunsch zur DJ II :dr:
steht ihr gut das Band
Leder sieht für mich an dieser Uhr nicht gut aus. Wenn sie sie die WG und GG Modelle der kleinen Datejust diese "Blende" an den Anstössen hätte ( Bei den Modellen die vom Werk mit Lederband kommen) dann sicherlich - aber so eher nicht.
Zitat:
Original von Der Sepp
Vielleicht gibt es ja die Datejust nur deshalb in unterschiedlichen Größen und Zifferblattvarianten und Materialzusammenstellung, weil die Geschmäcker verschieden sind ;)
Vielleicht liest ja einer von den Marketingfritzen von Rolex den Threat und auf der nächste Messe in Basel, gibts dann die DJ II ganz offiziell mit braunen Lederband.
Seien wir mal ehrlich, die meisten Menschenkinder da draußen kaufen eine Rolex weil Rolex drauf steht, wie das Ding aussieht ist dabei reine Nebensache.
Es gibt schönere Uhren :ka:
Wen das Loch stört, kann sich ja ein Band mit runden Federstegen hinmachen, dann ist das Loch weg.