Na das gibt doch mal nen Flüchtigkeitsfehler: Intelwelle <-> Internetwelle
:D
Ich finds gelungen und hab Respekt vor dem Aufwand. Für mich isses nix, da ich für solche Basteleien mittlerweile zu alt bin ;)
Druckbare Version
Na das gibt doch mal nen Flüchtigkeitsfehler: Intelwelle <-> Internetwelle
:D
Ich finds gelungen und hab Respekt vor dem Aufwand. Für mich isses nix, da ich für solche Basteleien mittlerweile zu alt bin ;)
@ Don Helmundo :
...um bei Deinem Niveau zu bleiben : Thema verfehlt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D ...oder anders: wer die Nase zu hoch hält stolpert nicht selten über seine eigenen Füße, in diesem Sinne :dr: :dr: mein lieber Michael....
na ja, ich habe Respekt vor jeder art von Bastelei, die ihr Ziel erreicht...aber was ist denn hier passiert...man ein Beriebssystem auf einen Rechner gezogen...das ist eigentlich nicht wirklich was besonders...ich erkenne auch nicht den grossen Vorteil Mac Os auf einem Netbook zu haben, statt XP oder Win 7....
...aber mein Macbook ist ja auch erst im Zulauf, vielleicht sehe ich es dann anders...
Ja, ja, bin halt Schnellleser, aber halt nicht immer ein guter :DZitat:
Original von TOG1966
@ Don Helmundo :
...um bei Deinem Niveau zu bleiben : Thema verfehlt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D ...oder anders: wer die Nase zu hoch hält stolpert nicht selten über seine eigenen Füße, in diesem Sinne :dr: :dr: mein lieber Michael....
Intel hat einfach die schnelleren Prozessoren liefern können, da kam Motorola nicht mehr mit, deswegen hat Apple gewechselt. Dass das was mit einer Welle zu tun hat, würde ich nicht sagen, eher mit einer intelligenten Geschäftsentscheidung.
Trotz Interwelle bleibe ich dabei, dass man ein Netbook nicht mit einem iPad vergleichen kann, genauso wenig wie man OS X mit iOS vergleichen kann. Und deshalb bleibe ich auch dabei, dass du mit dem Vorschlag, für 200,00€ mehr ein iPad zu kaufen am Thema vorbeigeschrieben hast. Mein Lesefehler ändert ausserdem auch nichts daran, dass es nichts neues ist, dass es beim Hackintosch auf die Komponenten ankommt, weder im richtigen Leben, noch in diesem Thread ;)
Ich weiß nicht, was die Lage der Fakten jetzt mit Niveau zu tun hat, aber dein "lieber" bin ich nicht, das weiß, denn wir kennen uns ja kaum ;)
Eine große Leistung meinerseits war das natürlich nicht, aber die Jungs, die das Hacken sind wohl echt begabt...Zitat:
Original von Mawal
na ja, ich habe Respekt vor jeder art von Bastelei, die ihr Ziel erreicht...aber was ist denn hier passiert...man ein Beriebssystem auf einen Rechner gezogen...das ist eigentlich nicht wirklich was besonders...ich erkenne auch nicht den grossen Vorteil Mac Os auf einem Netbook zu haben, statt XP oder Win 7....
...aber mein Macbook ist ja auch erst im Zulauf, vielleicht sehe ich es dann anders...
Der Vorteil?
Ich mag Windows nicht sooo sehr und OS X kenn' ich halt besser.
Und OS X ist halt drauf, weil OS X drauf geht :D
Und nicht vergessen, das ganze ist eine Freizeitaktion und nicht zu empfehlen, falls man auf das Netbook angewiesen ist... Dann ist ein Netbook aber sowieso die falsche Wahl ;)
Ich habe ja "richtige" Macs zuhauf... MacBookPro, Mac Mini, iMac, auf Halde noch G4, G3... Mac-User seit 10 Jahren...
@ Michael:
Ich zog keinen Vergleich zu einem iPad, ich schrieb lediglich , ich würde 200,- € drauflegen und ein iPad kaufen um die Bastelei zu umgehen. das vom TS genannte Anwendungsgebiet ** surfen auf Klo und im Bett ** lässt es egal erscheinen welches Betriebssystem genutzt wird.
Auch hier wieder - erst Betrag lesen, dann Senf absondern :twisted:
Ja ja, ist ja gut jetzt :rolleyes: Steht hier halt nichts von:
Im Gegenteil, du sprichst davon, was zum Mac zu trimmen.Zitat:
Original von TOG1966
Da lege ich doch lieber 200 € mehr an und kaufe ein iPad. Das Ware mir zuviel Aufstand einen Aldirechner auf Mac zu trimmen :ka:
Und das von dir...Zitat:
Original von TOG1966... Senf absondern...
Kinder zankt euch nicht...ist doch albern...
@Jan
danke für die Info...
Macs lesen auf Wunsch auch Text vor, falls die Augen ...
Sollte mir so ein mobiles Gerät in die Hände fallen, kommt auch OS X drauf. Insofern ist's gut, dass sich Kenner darum bemühen, es zum Laufen zu bringen.