:gut: Die Submariner ohne Datum ! :gut:
Ein Klassiker :op:
Druckbare Version
:gut: Die Submariner ohne Datum ! :gut:
Ein Klassiker :op:
Guter Gedanke :gut:, daran hatte ich noch gar nicht gedachtZitat:
Original von bjoern_80
Ich würde die DJ nehmen, Ist ein zeitloser Klassiker. Ne 14060 an nem 70jährigen??? Ich weiß nicht. Ne DJ ist auf jeden Fall was "für immer". :supercool:
Björn
Solo lange behältst Du die Uhr doch eh nicht :D
also nimm die sub no date. Und zum 40ten dann die DJ ;) Und zum 45ten...
14060. Mehr brauchste nicht.
kannst aber auch so wie ich mit der GMT II einsteigen ;)
Dem kann ich nicht zustimmen, denn das hängt stark von dem 70jährigen ab und die werden in 40 Jahren anders sein, als wir die 70jährigen aus unserer Kindheit vor, sagen wir mal 25 Jahren, kennen. Ich werde jedenfalls nicht in guten 30 Jahren meine Sportys verkaufen und auf DJ umsteigen ;)Zitat:
Original von bjoern_80
Ich würde die DJ nehmen, Ist ein zeitloser Klassiker. Ne 14060 an nem 70jährigen??? Ich weiß nicht. Ne DJ ist auf jeden Fall was "für immer". :supercool:
Es kann nur eine geben... :op:
14060M ist doch klar. ;)
35 ist kein besonderer Grund zum Feiern. Warte bis du 40 wirst... :op:
Da man ja mit 35 auch schon ein Auslaufmodell ist :D, würde ich die 14060M empfehlen!
Die DJ und EX würde ich an deiner Stelle auf deinen 45. verschieben! :dr:
Eines habe ich gelernt im Leben, ich kaufe dann wenn ich das Geld dazu habe und nicht nach Anlaß, wer weiß was in 10 Jahren ist. lebe jetzt und nicht später.
Kleines Beispiel und so kenne ich viele : Mein Vater hat immer alles geschoben, Reise , neues Auto, etc. Er sagte immer, kann ich noch alles machen wenn ich 65 bin. Leider wurde er nur 62 .
:ka:
Ich würde die DJ I nehmen (hab´ ich auch grad bestellt). Mit dem blauen Ziffernblatt eine klassische Uhr, die zeitlos ist (geht auch schon ab 35 :D)
Die neue Sub in Schwarz! Achso, die stand ja nicht zur Auswahl... :grb:
Ja, gute Idee.Zitat:
Original von *Triple_H*
(...) Oder sollte ich ne Belstaff Gangster statt mit der Seriennummer, mit meinem Namen stanzen lassen :rofl: (...)
Der Marke hältst Du wesentlich länger die Treue, als Deinen Vorsätzen (Stichwort: Meine ultimative Rolex Exit Uhr :D ;)).
Immer 14060 und dann mit 70 ´ne goldene DJ :supercool: :supercool:
ich wär für Dauerwellen, Goldkettchen und Bicolor DJ
Gruss
Wum
nimm die SUB!
Ich würd' die 16570 nehmen. War auch meine erste und ich habe es nicht bereut. Tolle Uhr.
14060M
Meine kam mit 32 und ist die perfekte Understatement-Uhr für "unser" Alter – und darüber hinaus :)