Nö, habe Corvette, BMW, Mazda.... Was hassdu? :D
Druckbare Version
Nö, habe Corvette, BMW, Mazda.... Was hassdu? :D
congrats BI ÄM DABBELYOU. nice one :gut:
Kann es auch mal einen Autothread geben in dem nicht irgendeiner anfängt seinen Schwanz auszupacken?
Ihr nervt.....
LOL...hier, aggro, das ist ein RLX autothread, was erwartest du ? ;)
Na Elmar Ihr kommt ja schon langsam an die Optik von Audi ran...siehe den neuen A7 Sportback :twisted:
Aber sieht gar nicht so schlecht aus die Kiste.....
schön, der neue Insignia :gut:Zitat:
Original von botti800
cooler opel :gut:
Ja, langsam dreht sich das, früher hat Audi bei BMW die Nischen abgeguckt, heute umgekehrt. Aber eigentlich hat hat Mercedes die Nische cls erfunden.Zitat:
Original von StefanS
Na Elmar Ihr kommt ja schon langsam an die Optik von Audi ran...siehe den neuen A7 Sportback :twisted:
Die Karre sieht cool aus, die müssen uns nicht mal Steve und Elmar schön reden.
Endlich sind die Zeiten von X6, Wal-GT und co. vorbei.
auch wenn ich überzeugter Audifahrer bin - mir gefällt der BMW schon
Der X6 ist der genialste BMW überhaupt :dr:Zitat:
Original von famoso_lars
Ja, langsam dreht sich das, früher hat Audi bei BMW die Nischen abgeguckt, heute umgekehrt. Aber eigentlich hat hat Mercedes die Nische cls erfunden.Zitat:
Original von StefanS
Die Karre sieht cool aus, die müssen uns nicht mal Steve und Elmar schön reden.
Endlich sind die Zeiten von X6, Wal-GT und co. vorbei.
Sag das nicht zu laut - BMW auf das Niveau des X6 zu reduzieren wird der Marke nicht gerecht. Der wirtschaftliche Erfolg kann in der Zukunft nicht über die fahrende Monstermaus sondern über effiziente und dennoch sportliche 1er, 3er und 5er realisiert werden. :op:Zitat:
Original von elmar2001
...
Der X6 ist der genialste BMW überhaupt :dr:
Zum Thema: Die Studie kommt imho richtig gut, insbesondere die Front mit den maskulin wirkenden, seperaten Ansauggittern a la Audi und das Heck nach dem Motto "reduce to the max".
Erlaube mir die Frage, aber warum bringt BMW so ein ansprechendes Design nur als Studie und den 5er GT als Kaufobjekt?
Ich finde den X6 trotzdem schick, schon weil er so polarisiert, wie das Z3Coupe und Z4Coupe auch.
Na der GT5 ist auch nicht mein Geschmack, aber ist auf den Zielmärkten bestimmt der Renner. ;) Man darf nicht immer alles aus unserer deutschen Brille sehen. Automobilunternehmen sind international und auch auf Export ausgerichtete Unternehmen. Und ein Chinese beispielsweise will halt ein anderes Auto (protzig, riesig, dicker Motor und mit viel Status) als ein Europäer (tendentiell eher kleiner, sportlich oder bequem, aber wenig Spritverbrauch).
Und wenn das Interesse an einer Studie groß ist, ist es ja nicht das erste mal in der Automobilbranche, dass man auf den Ruf der Kunden hört. Du musst halt laut rufen, joo, und dann, wenn es soweit käme, natürlich auch kaufen. :)
Jetzt ist die Studie serienreif........http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/...isualizer.html
Ich denk schon drüber nach den GT wieder abzugeben und die Karre zu holen.
Selten hat mir ein BMW so zugesagt wie das Miststück.
:verneig:
Yep, wahnsinnig gelungenes Auto. :gut:
M-Paket, 20" Felgen drauf und dann bitte in Alpinweiß :jump:
hmmmm, endlich mal nen BMW thread.
Ich hab bisher nur die Cabriosthreads gefunden....
Gibts hier nix mir X5 ?
Über Suchfunktion find ich nix.......
Aber sonst, geile Karre
BMW hat zur Zeit automobiles Suchtpotential, einer schöner als der andere...:gut:
na komm, die haben schon immer ganz ordentliche Autos geliefert.
Klar, seit dem z4 ist das Design nochmal besser geworden, auch der 5er hat erstmalig sogar mir gefallen.
Aber mein allerliebstes Stück ist und bleibt der X5 10 Jahresedition.
Hat den zufällig irgendwer hier ?
Ich find Ihn super und keinesfalls wie einen Cls ! :op: