Band passt zur Uhr und zum Stil eines Tauchers, sieht sehr gut aus. :gut: :gut:
Wenn es original wäre, hätten einige DS-Träger diese Kombi. :twisted:
Breitling-Logo runter und fertig :jump:
Druckbare Version
Band passt zur Uhr und zum Stil eines Tauchers, sieht sehr gut aus. :gut: :gut:
Wenn es original wäre, hätten einige DS-Träger diese Kombi. :twisted:
Breitling-Logo runter und fertig :jump:
Wir haben passende Tropic-Bänder im Shop, gute Kombination mit das klassisch-moderne im Dipsy.
/M
die idee mit dem kautschukband gefaellt mir auch sehr gut. Zb an deepsea oder sub. Dein band sieht imho gut aus. Noch ne andere, neutrale schliesse und gut isses.
Die Idee finde ich prinzipiell als Alternative nicht schlecht. Aber irgendwie ist trotzdem stark gewöhnungsbedürftig.
nicht meins
aber wenn es Dir gefällt, dann ok :-)
Ich finds ähnlich hübsch wie einen Sportwagen mit Stahlfelgen und Winterreifen. ;)
Ich mag die Optik, aber der Tragekomfort von Gummmibändern ist doch eher begrenzt. Ich mag sie jedenfalls nicht auf der Haut.
For me, too! 8oZitat:
Original von Ralph
sorry wenn ich´s so frei sage, für mich wäre das ein sicheres no go 8o
Hab mit meiner Sub auch schon alles ausprobiert,Leder,Gummi und Nato.......war alles nix.....finde Sie mit Stahl immer noch am schönsten.Mittlerweile hat sie auch schon ein wenig Stretch.......so lässt sie sich noch besser tragen---- :gut:
http://i25.tinypic.com/2ufsfok.jpg
Reine persönliche Geschmacksache, ich weiß, aber diese "Newman"-Bänder (heißen die so?) gehen nicht an mich ran... :ka:
Ich find´s klasse! :gut:
Der eigentliche Toolwatch-Charakter kommt dadurch gut zur Geltung!
TOP!
....nato ja !
Grundsätzlich pro Kautschuk, aber wenn schon denn schon: das Band der Patek Aquanaut bitte - das müßte phantastisch aussehen.
Ich finds cool. Schade dass es das nicht mit runden Anstössen gibt. Man müsste mal das Band von der grossen PO probieren....
:gut:das ISOFRANE von OMEGA würde auch gut passen..........
ich habe mir auch ein Kautschukband für die neue Submariner bestellt! Bilder kommen, wenn das Band da ist!
mir würde ein Kautschukband für die DS auch extrem gut gefallen. :gut:
Habe mich wegen diesem Thema Anfang des Jahres mit Rolex per mail in Verbindung gesetzt und sogar Antwort per Brief bekommen :verneig:, man würde sich der Anregung annehmen.
Ich fände ein optisch ansprechend gefertigtes Kautschukband (eingeprägtes Wellenmuster, "Krönchen"...etc.) mit Faltschließe jedenfalls sehr interessant.
Gruß Christian
Also cool wär ja wenn man die Lederfaltschließe von Rolex an so ein Band basteln könnte :grb: Da diese aber wohl nur in Gold gebaut wird, ist mir der Fun echt zu teuer.
Weiter oben wurde ein Omega-band erwähnt, das giebts mit Faltschliesse Rundanstoß und div Farben glaube sogar rot??? aber das Band hat einen starken wieder Erkennungswert durch das V an den Anstössen :ka:
jedenfalls freue ich mich sehr das es manch einem gefällt :dr:
mfG Ronny