Glückwunsch zur neuen :dr: und danke für die Mühe - super Gegenüberstellung :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch zur neuen :dr: und danke für die Mühe - super Gegenüberstellung :gut:
Tolle Photoarbeit ! Danke ..
Das Grün ist nicht so meins, dafür aber black ;)
Congratulations zu den Uhren.
Danke,viel Mühe gemacht :supercool:
Was sagt der Konzi über die Verfügbarkeit der schwarzen und der LV?
Gruß
Daniel :motz:
Tolle Bilder :verneig:, da bekommt man mal eine ungefähre Vorstellung von den Unterschieden. Klasse Idee :gut:
Danke und viel Spaßv :jump: weiterhin mit den "Fröschen".
schöne Bilder und interessanter Vergleich
ne Menge Fotos, klasse. :gut: Und viel Freude mit der neuen.. :dr:
Danke für die vielen Bilder. :gut:
Der neue Grünton gefällt mir besser als der alte, da ist viel mehr Blau drin. Darum passt m. E. auch die blaue Leuchtmasse sehr gut. Das ZB auch in Grün ist aber ein Schluck zu viel.
Danke für die Bilder!!
Was mir immer wieder auffällt und mich irritiert ist der deutlich abstehende Leuchtpunkt auf dem Inlay. Täuscht das oder ist das wirklich so ein erhabenes Türmchen?
super, danke für die gegenüberstellung. da hat optisch für mich die alte immer noch die nase vorn, das grün der lüni von der alten ist wesentlich schöner und das ziffernblatt dr neuen ist wohl doch auffälliger als ich dachte. werde mir trotzdem live selber noch ein urteil bilden
trotzdem: well done! :gut:
Nach deinen Bilder gefällt mir die neue LV deutlich besser :gut: :gut:
Das grüne ZB harmoniert besser mit der grünen Lünette,
als bei der alten LV mit dem schwarzen ZB.
Tolle Bilder, Danke!
Glück Wunsch und geiler Vergleich (green to green)
Viel Spaß mit dem neuen grünen Teil.
Grüße Uwe
Am besten hat mir die DD gefallen :cool:
Mit den neuen Modellen habe ich es nicht so ;( Aber Danke für die tollen Bilder :gut:
Glückwunsch zur neuen LV :gut:
Und danke für den vergleich :verneig: :verneig:
Also LV gab's hier in der Schweiz früher als Black. :gut: :jump: Was die Verfügbarkeit angeht, muss man das erst abwarten. :ka:Zitat:
Original von Sub71
Danke,viel Mühe gemacht :supercool:
Was sagt der Konzi über die Verfügbarkeit der schwarzen und der LV?
Gruß
Daniel :motz:
Herzliche Grüsse
Andreas :jump:
Ja, das ist ein richtiges "Türmchen". Der Leuchtpunkt auf der Lünette ist in etwa so eingefasst, wie die Leuchtpunkte auf dem Zifferblatt -- ist sogar noch etwas höher. Weiss allerdings nicht, ob die Einfassung auf der Lünette auch aus WG ist. :ka:Zitat:
Original von neunelfer
Was mir immer wieder auffällt und mich irritiert ist der deutlich abstehende Leuchtpunkt auf dem Inlay. Täuscht das oder ist das wirklich so ein erhabenes Türmchen?
Herzliche Grüsse
Andreas
Schade. Die Bilder hätten mich auch interessiert. =(
Verfügbar? Hier nochmals die letzten Chronometerprüfungszahlen von Rolex:Zitat:
Original von swiss enthusiast
Was die Verfügbarkeit angeht, muss man das erst abwarten.
2008: 769'850 und 2009: 607'512
2008 wurden 27% mehr mehr Werke hergestellt als 2009. Jede Bestellung freut Rolex.
Das Problem aber ist, dass Händler in verschiedenen Ländern haarscharf an der Pleite sind.
Das sieht man deren Kravatten nicht sofort an. Die bestellen aber nichts ohne sicheren Absatz.
DIES ist das Problem der Verfügbarkeit.
Vorausbestellungen werden zu einem der folgenden Termine ausgeführt, jedenfalls noch 2010.
Bin kein Fan der Frösche! :ka: Wenn, dann gefällt mir allerdings der neue Farbton besser! :gut:
Die schwarze spricht mich, als Nicht-Sammler und schlichter Rolex-Konsument, absolut an! Ich kann jetzt nicht sagen "besser" oder "schlechter" als die alte. Moderner halt... Ich muss sie jedenfalls unbedingt live sehen! :gut:
Kein problem :Zitat:
Original von PCS
Schade. Die Bilder hätten mich auch interessiert. =(
http://s871.photobucket.com/albums/ab277/day-date/
Alle bilder kan mann da noch direct ansehen.
Die bilder sint so geliebt das die members zusammen schon alle download bandwith genutzt haben. ;)