Zum BW Chrono ist eigentlich das BW Band mit Unterlage Pflicht.
Druckbare Version
Zum BW Chrono ist eigentlich das BW Band mit Unterlage Pflicht.
tolle Abwechslung zu Krönchen :gut:
aber das Bundband (das alte falls du eins findest, ist etwas breiter das Mittelteil als die neueren)gehört unbedingt ran, da ziehst du auch nicht aus Versehen die Krone raus und verstellst sie...passiert mir ab und zu mit normalen Bändern...
Das Bundeswehr Band ist sicher absolut authentisch. Ich finde es trotzdem furchtbar und es ist keine Option für mich.. :supercool:
Geht mir genauso, allerdings würde ich mir aus Vollständigkeitsgründen eins in die Schublade legen und nie gebrauchen.... ja, etwas krank, ist aber so :ka: :D
Bei der Uhr war ein Bundeswehr-Band dabei. Das befindet sich jetzt in der Schublade.. :gut:Zitat:
Original von Big Ben
Geht mir genauso, allerdings würde ich mir aus Vollständigkeitsgründen eins in die Schublade legen und nie gebrauchen.... ja, etwas krank, ist aber so :ka: :D
Neu oder gebraucht? Fremd-DNA würde ich nur in der Tonne lagern, gerade bei Lederbändern...
Ein (billiges) Neues. Habe es pro forma aufgehoben...Zitat:
Original von Big Ben
Neu oder gebraucht? Fremd-DNA würde ich nur in der Tonne lagern, gerade bei Lederbändern...
Ich schaue mir die Uhr jetzt schon gefühlte 1000x an, gefällt mir ausgesprochen gut :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
hier gibt es teile für so ne uhr.........Zitat:
Original von Navigator
Die Drehlüni wäre mir zuweit runter, sonst klar ein klasse Chrono. :dr:
http://rlxcom.vs120071.hl-users.com/...p?cPath=40_148
125,-- Ökken für die Lünette, 225,-- für den Zeigersatz??? 8oZitat:
Prima Flieger-Chrono!
Viel Freude mit diesem Klassiker.
Lünette bei Sinn übrigens 28 Euro....
Ja, sie ist toll. Ich habe mit das Chronissimo Band gekauft und das sieht toll aus. Danke für den Tipp! :gut:Zitat:
Original von Big Ben
Ich schaue mir die Uhr jetzt schon gefühlte 1000x an, gefällt mir ausgesprochen gut :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Vintage Uhren sind eine fiese Droge!!!
Die Guinand, die Du in einem der vorangegangenen Posts trägst, ist echt auch schick. Habe ich so gar nicht auf der Guinand Seite gesehen :grb:
Weil es so schön passt, hole ich den Thread mal wieder hoch:
http://i49.tinypic.com/oqyhwm.jpg
Einfach ein Traum, diese alten Bundeswehrchronographen :D
Viele Grüße
Uwe
Lässig :gut:
:gut:Gefällt mir auch schon lange sehr gut.:gut: