Aha, so ist das also. :D
Druckbare Version
Aha, so ist das also. :D
Nein! Hab ich schriftlich von Rolex Deutschland!Zitat:
Original von retsyo
Apropos "innere Werte"... hat die alte SubNoDate eigentlich mittlerweile die Parachrome Bleu Unruh?
:gut: :gut: :gut:
Ja Ralf, so sehe ich das. :D
Oder fallen dir ein paar gute objektive Argumente für die 14060 ein?
Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die 14060, finde halt nur, dass sie nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist und das Preis / Leistungsverhälntniss nicht stimmt.
Grüße!
Björn
Björn: Interessant, dass es jetzt "Sportuhren" mit Manufakturwerken, also nicht einfachen ETA/Valjoux-Um-/und Einbauten für 1000,00 EUR gibt. :D
So - wie sie ist - ist die 14060 100% Rolex. Habe gerade meinem Schatz eine zum Geburtstag gekauft.
Sicher ist sicher ;)
Gut gemacht!
Das Werk ist über jeden Zweifel erhaben, keine Frage. Ich sagte ja bereits dass das Werk das beste an der Uhr ist. Die 14060 (M) ist auch 100% Rolex aber imho einfach zu teuer und nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Zugegeben der Vergleich mit 1k Sporties hinkt ein wenig, objektiv gesehen aber durchaus zulässig. Bitte jetzt nicht steinigen: Ich denke ein gut einreguliertes ETA Werk in TOP Ausführung ist ebenso ganggenau, robust und zuverlässig wie das 3130(14060M) oder das 3000 (14060). Rein objektiv betrachtet! Obgleich ein Manufakturkaliber IMMER schöner und einfach nur geiler ist als ein schnödes ETA Werk.
Die 14060 (M) ist und bleibt natürlich eine wunderschöne klassische Rolex.
Sehe ich auch so ... :gut:Zitat:
Original von antitrust
Gut gemacht!
Das muß wohl das Sommerloch sein. Diskutieren wir das nun jede Woche ?
Achimi
Mußt ja nicht mit machen. :twisted:
gibts! :op:Zitat:
Original von antitrust
Björn: Interessant, dass es jetzt "Sportuhren" mit Manufakturwerken, also nicht einfachen ETA/Valjoux-Um-/und Einbauten für 1000,00 EUR gibt. :D
einfach mal nach Seiko googeln.
Achtung, jetzt kommt ein Schlaufuchs:
Der Velatura Automatic Chronograph von SEIKO kostet 2.500 EUR, also etwas mehr als EURO 1K. :tongue:
Und hier noch einer:
Bei Seiko bekommst Du schon in den einfachen Seiko 5 ein mechnisches Manufakturkaliber, und die Uhr kostet zweistellig :tongue:
Iste aba kaine Stahl-Sporti. :D
Gerade per UPS gekommen:
http://up.picr.de/4761693.jpg
und so bekommt sie meine Frau (war ein Wunsch, da sie schon 2 Kronen mit Stahl- bzw. Stahl-Gold-Bändern hat):
http://s1.up.picr.de/4761694.jpg
Hmm ich finde das Band geht gar nicht =(
Sorry für's OT, aber grad das Band find ich geil!
Am richtigen, braungebrannten Frauenarm. Legga! :gut:
Genau! Das wäre dann dieser Arm hier:Zitat:
Original von retsyo
Sorry für's OT, aber grad das Band find ich geil!
Am richtigen, braungebrannten Frauenarm. Legga! :gut:
http://s1.up.picr.de/4761993.jpg
Das Band geht trotzdem nicht. ;(
gähn...magste ne Monster für 150€Zitat:
Original von antitrust
Iste aba kaine Stahl-Sporti. :D
also da gibts jede Menge Stahlsportys von Seiko!
edit:
und das weisse Band ist klasse für ne Frau. Absolut schön!