RE: 5513 zur Rolex Revi / polieren lassen?
Zitat:
Original von EX-OMEGA
[...] Na ja Dir ist es wohl auch bewußt, dass man eine 5513 Maxi nicht für 5 k ohne weiteres weg bekommt. Selbst mit Tropic 19 dürfte die eher 4,2-4,5 k bringen [...]
Ja, stimmt.
Mir ist/war das klar. Evtl. fehlende Smilies in meinem Beitrag bitte ggf. hinzudenken. Ich habe für meine 5513 einen Forenpromi auf der Warteliste. Sollte das mal nichts werden, wandert diese ins SC.
Foto? Gerne!
http://a.imageshack.us/img62/7378/dscf2401p.jpg
RE: 5513 zur Rolex Revi / polieren lassen?
Zitat:
Original von EX-OMEGA
Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von northlight
(,,,) Ne 5513 Maxi ohne Papiere ist ohne off. Rolex-Service- Papier rund 25% weniger wert als "mit". Da Gute schon oberhalb der 5K liegen seh ich das Investment gar nicht so falsch (...)
Ein "Investment". Aha.
Ich hab' auch 'ne 5513 Tritium mit Maxi-Dial und Tropic # 19 Superdome in tollem Zustand. Die muss (noch) gar nicht zur Revi. Für 5 K € wechselt diese jedoch gerne noch heute den Besitzer. Ach ja: Um nicht RLX-Sales zu umgehen, überweise ich die sonst fälligen Einstellgebühren selbstredend an die Admins.
Na ja Dir ist es wohl auch bewußt, dass man eine 5513 Maxi nicht für 5 k ohne weiteres weg bekommt. Selbst mit Tropic 19 dürfte die eher 4,2-4,5 k bringen (aber schick gerne mal ein Foto, suche immer noch ein schöne ;))
@TS: Warum sollte durch den Rolexservice aus einer 4 K Uhr eine 5 K werden ? Meinst Du ein Hasnefuss der keine Ahnung hat, gibt Dir dadurch mehr ? Genau der eben nicht. Und jemand der Ahnung hat nimmt die Revi gerne hin, aber honoriert Dir das höchstenfalls mit dem normalen Marktwert zzgl. 100-300,-€
Gruß
Peter
:rofl: - das wir immer geiler!
Hätte noch jemand Preis-Korrekturen im 20iger oder 50iger Bereich?