*räuspl*Zitat:
Original von siebensieben
Ach was, ist doch nur ne Speedy, nix richtiges. :tongue:
auch wenns ein doppelpost ist ....
definiere "richtige Uhr" :op:
lg
Matthew
Druckbare Version
*räuspl*Zitat:
auch wenns ein doppelpost ist ....
lg
Matthew
Matthew, Du weißt aber schon, dass Du dich mit Gerhard, dem einzigen cleveren Gerhard, nun DEM Gerhard unterhälst :grb:Zitat:
Original von Matthew
*räuspl*Zitat:
____________ Bert
Nein weiß ich nicht,
hört sich ja allmächtig an :verneig:
außerdem musste ich auch meinen Post mit einem kleinen Schmunzeln schreiben - ich bin natürlich für alle Antworten offen :dr:
lg
Zitat:
Original von Bert_Simpson
Matthew, Du weißt aber schon, dass Du dich mit Gerhard, dem einzigen cleveren Gerhard, nun DEM Gerhard unterhälst :grb:Zitat:
Original von Matthew
*räuspl*Zitat:
____________ Bert
Das war eine Zeit lang mein Favorit, bis mir das ewige von Hand aufziehen auf den Geist ging. Besonders die kleine, schwergängige Krone fand ich sehr unangenehm. Allerdings entschädigte das Kaliber 1863 immer wieder für die Mühen.
http://i25.tinypic.com/2q9fo79.jpg
Wenn nochmal Speedy, dann aber in der 44 mm Ausführung mit Co-axial Automatikwerk und Datum.
Ja Mattew,Zitat:
Original von Matthew
@pasq
Danke Pascal - jedoch bin ich, wie Andreas richtig bemerkt hat, auf der Suche nach der Apollo11 35. Anniv
Anbei ein Foto aus dem Web:
http://img30.imageshack.us/img30/1472/111111yp.jpg
So eine sollte es werden, jedoch ohne Haare :D
lg
Mattew
auch wenn ich mich EX-OMEGA nenne, habe ich doch noch eine kleine bescheidene Sammlung an Omega Uhren. Diese fehlt mir leider auch noch und gerade mit dem weißem Blatt extrem selten zu bekommen.
Wenn sie auftaucht ist sie recht schnell und zu recht hohen Preisen weg. Hoffe Du bist bereit, den Preis zu zahlen, zumal Du Dich ja erst für eine reduced für 850,-€ interessiert hast ;) :grb:
Möchte Dich nur vorwarnen, dass die bereits wenn die auch noch recht frisch vo Baujahr sind, ein vielfaches kosten....
Gruß
Peter
wirklich sehr schick mit dem weissen Blatt :verneig:
Top :gut: - da kommt Begeisterung auf...Zitat:
Original von DS-XELOR
Das war eine Zeit lang mein Favorit, bis mir das ewige von Hand aufziehen auf den Geist ging. Besonders die kleine, schwergängige Krone fand ich sehr unangenehm. Allerdings entschädigte das Kaliber 1863 immer wieder für die Mühen.
http://i25.tinypic.com/2q9fo79.jpg
Wenn nochmal Speedy, dann aber in der 44 mm Ausführung mit Co-axial Automatikwerk und Datum.
@Ex-Omega
Über die Preissituation weiss ich bescheid - habe darüber auch von Boris Informationen bekommen.
Das es eine REduced war wusste ich vorher noch nicht :D deswegen hatte ich bedenken bei dem niedrigen Preis ....
Erstmal in ruhe Ausschau halten, Angebote checken und wenns passt werde ich ein schönes Foto online stellen können :dr:
in diesem Sinne
Mahlzeit!
Grüße
Matthew
Hallo Mattew,
ich suche diese Uhr auch schon recht lange. Hoffe, dass wir uns nicht in die Quere kommen, falls diese mal wieder in der Bucht auftaucht. Dann freut sich halt der Verkäufer über zahlreiche Gebote ;)
Gruß
Peter
Bei chrono24 sind aktuell 4 Stück zu haben ;)Zitat:
Original von EX-OMEGA
Hallo Mattew,
ich suche diese Uhr auch schon recht lange. Hoffe, dass wir uns nicht in die Quere kommen, falls diese mal wieder in der Bucht auftaucht. Dann freut sich halt der Verkäufer über zahlreiche Gebote ;)
Gruß
Peter
Von 3.150 bis 3.978 €...
Peter ich werde dir gerne die Angebote weiterleiten sobald ich meine Uhr habe :rofl:Zitat:
Original von EX-OMEGA
Hallo Mattew,
Gruß
Peter
Scherz beiseite, solltest Du ernsthaft einen Kauf in Erwägung ziehen, dann lass es mich bitte wissen, damit wir uns nicht gegenseitig den Preis in die Höhe treiben ....
Grüße
Matthew