Danke an Euch alle für Eure Anerkennung und die tolle Motivation. :dr: :dr: :dr:
Druckbare Version
Danke an Euch alle für Eure Anerkennung und die tolle Motivation. :dr: :dr: :dr:
Hut ab Axel, das ist eine sehr schöne Geschichte die mit einer sehr schönen Sammlung hoffentlich noch nicht ihr Ende gefunden hat... :verneig: :gut:
auf die nächsten 1000 :dr:
Glückwunsch zum 1000er, Axel! :dr:
Wenn ich auch, wie Du ja weist, Deine Leidenschaft für "olle" Uhren nicht unbedingt teile, freu´ich mich, dass Du Dich so daran erfreuen kannst! ;) :gut:
Bis Dienstag! :dr:
:gut:Supertoller Geschichte, :gut:supertolle Uhren, Herz, was willst Du mehr!!
LG Manfred
Klasse!!
...und Du hast wirklich bislang noch keine Uhr wieder hergegeben, Axel :grb: :ka: :D
Großartiger Thread, gratuliere Dir herzlich ! :gut: :dr:
Danke, Hotte! Nein, ich kann mich nicht von Uhren trennen... ;(
Ich geh es daher lieber langsamer an :rofl:
Sehr schöne Sammlung. Da ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Glückwunsch. :gut:
Bin etwas sprachlos und behelfe mich somit mit Bildern:
8o
:gut:
:verneig:
:dr:
:dr: :dr: :dr:
Glückwunsch zu 1000 Postings, weiter so :gut:
Hübsche kleine Sammlung :supercool:
Coool, Congrats.
wird ein netter Abend für mich - einen auf Kurt, einen auf DICH!!
http://i46.tinypic.com/35cphy9.jpg
:dr: :dr: :D
Wahnsinn, glückwunsch - obwohl ich neidisch bin, bei der 1016 zu spät gewesen zu sein.
gruss,
Mathias
Glückwunsch zum 1000er, tolle Sammlung! :dr:
Das Tigerauge ist der Hammer, unglaublich schön mit dem Band, die Doppeltrote SUPER-mint, und jetzt weiss ich auch endlich wo die wunderschöne 6542 tropical gelandet ist! :verneig: :verneig: :verneig:
LG, fredi
8o herrlich, wirklich eine schöner als die andere
Glückwunsch zu dieser Auswahl und ich bin gespannt was noch kommt ;) :dr:
Oha, das ist ein tolles Posting-Kauf-Verhältnis - nur 50:1. 8o :gut:
Eine steile Sammlerkarriere, weiterhin viel Spaß und Glückwunsch zum ersten Tausender! :dr:
Ich konnt die einfach nicht länger im VRF rumgeistern lassen :] jetzt hab ich ne Fast-James und ne astreine Pussy. Goldfinger ist komplett :supercool:Zitat:
Original von savoy-truffle
jetzt weiss ich auch endlich wo die wunderschöne 6542 tropical gelandet ist! :verneig: :verneig: :verneig:
Gratuliere Axel zu deinem 1000sten und natürlich zu deiner schönen Sammlung :dr:
:gut: Freue mich dich persönlich kennengelernt zu haben. =)
Gebe nicht jeden meine Pussy :D ;)
Oh je, als ich das schrieb, wußte ich schon, wie das endet. :rofl:Zitat:
Original von jamesbond5508
Gebe nicht jeden meine Pussy :D ;)
Aber Pussy Galore ("Pussy satt") ist wohl auch einer der sexistischsten Namen der Filmgeschichte :D
glückwunsch axel :dr: schöne sammlung,respekt :gut:
die Sammlung ist Hammer. Dir gehts wie vielen von uns. Erst eine Uhr, dann später eine 2. Uhr.....und dann gehts erst richtig los.....