saulässig :verneig:
Druckbare Version
saulässig :verneig:
Herzlichen Glückwunsch zum extra "Bling" ;-)
:gut:
Übrigens da in der Gegend machen wir 2-3 x im Jahr Kurzurlaub (Seevilla) kann ich nur empfehlen.
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
:supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool:
mehr kann mann dazu nicht sagen
cooles blatt :dr:
Extrem lässige Optik Kapitän Bling Bling ;) - da fällt doch bestimmt die ein oder andere Bootseignergattin vor Neid über Bort :D :D
Glückwunsch Werner - very SMART :dr: :dr:
Ich bin viel Licht und Sonne gewohnt aber DIE haut mich aus den Flip Flops !
Mehr geht wirklich nicht, WUNDERWUNDERSCHÖN !!! :supercool:
Ohne Sonnenbrille kann man die sicher nicht ansehen in Natura.
Die Uhr, vorgestellt von einem 2010er Gelbstern aus dem Ostwestfälischen, nennen wir ihn GLITTERGÜNNI500SEC – der Mann wäre aufgeknüpft worden. :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
Tolles Blatt :gut:
So muß eine Daytona aussehen! Glückwunsch!
Gratulation Werner. So gefällt mir ne Stahldaytona auch. :gut:
Was ist das eigentlich für ein Boot?
Wenn es dir gefällt ,o.k. ;)
Extrem Coole Variante mit dem Pavee-Blatt! Ich find's immer klasse, wenn sichs jemand traut zu seinem Geschmack zu stehen. :gut: :gut: :gut:
Also viiiele Jahre Freude mit dem klasse Stück :dr:
:rofl: ...da ist was dran ! langsam, qualvoll und über 20 Seiten zelebriert.... :DZitat:
Original von sennsation
Die Uhr, vorgestellt von einem 2010er Gelbstern aus dem Ostwestfälischen, nennen wir ihn GLITTERGÜNNI500SEC – der Mann wäre aufgeknüpft worden. :rofl:
Diese hier ist aber vom Sonnenkönig persönlich, Hüter der Zeit und Wächter über alle Ausrufezeichen....Weltklasse, mehr geht nicht, goil !!!!
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :dr:
Hammer 8o
Glückwunsch :dr:
Hast du Bilder mit mehr Sonnenschein auf der Uhr ? :supercool: :supercool: :supercool:
8o 8o
IRRE!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!
8o 8o 8onichts für jeden Tag, aber schei..dreck, ist die lässig :verneig: :verneig: :verneig:
Wahnsinn!
Geil!
Puhhhh, Alda, ned so greislich.... :D
Möchte ich bitte in natura sehen, also bitte bis zur Börse ned gleich wieder verjuckeln. :motz:
Bin sehr erstaunt, Werner 8o 8o 8o
Komischerweise gefällt sie mir extrem gut. Viel besser als die Handaufzüge mit den Steinchen. :gut: