Okay, die wird's sein.
Aber, hier geht's längst nicht mehr um eine Uhr! Wer fährt schnell rüber und schaut nach dem Rechten? Ich würde, muss aber blöderweise in den Biergarten...
Prost,
Kurt
Druckbare Version
Okay, die wird's sein.
Aber, hier geht's längst nicht mehr um eine Uhr! Wer fährt schnell rüber und schaut nach dem Rechten? Ich würde, muss aber blöderweise in den Biergarten...
Prost,
Kurt
so … jetzt ist die katze aus dem sack …
Kurt - lass es Dir schmecken! :dr:
Ich danke, Mario!
Eigentlich gehört so eine Aufforderung, fast schon öffentlicher Aufruf zur Hauptforensemmelei bestraft, oder? Bitte antworten, egal was, will noch vor der ersten Mass auf 3.250 erhöhen.
Danke, Kurt
Okay, Du hast Recht, Kurt.
+ 1
Und jetzt ab damit ins OT... :D
Ich denke, der Weber ist hin.
:ka:
..der grillt jetzt... und dann geht's weiter - bin ich mir sicher :gut:
Der soll bloß aufpassen! Wenn es wirklich die Goldmöhre ist - der Weber entwickelt eine solche Hitze, da sind schnell Bandelemente und oder "Blech"-Schließe verformt... Zack, 3.250!
Ab in den Biergarten,
baba,
Kurt
es hat so schön angefangen!!!
Die Box war doch schon ganz nett!!!
Gruß,Ronni
Er und ich sind hin und weg. http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/wink.gifZitat:
Original von sennsation
Ich denke, der Weber ist hin.
Glückwunsch zur 1675/8 :gut:
Zwei Möglichkeiten:
Entweder ich hab jetzt auch +1 oder hier wird gleich zugemacht und der Kurt hat -3.
Mir ists wurscht, dem Kurt auch, der hat jetzt seine erste Mass.
Prost Euch allen!
Solche Threads sollten echt mal bestraft werden. Marcello C tragen, nicht unter 2 Jahren, oder so.
So, ich auch Biergarten. Prost Gemeinde :dr:
Ich find das Pflaster in der hohen Auflösung ganz interessant :D.
wird das noch was?
Ich fahr jetzt zu meinem eigenen Weber und mach dem mal richtig Feuer unterm Hintern!
So, Feierabend.
Jetzt geht's an den See, dann wird mal schön gebadet und danach "gewebert", dazu ein schönes kühles Pilsgetränk. :gut:
Morgen werd' ich ja dann sehen, ob das hier noch was geworden ist.... :ka:
Schönen sonnigen Abend allen! :dr:
Absolut mies, dass hier einige semmeln, nur weil sicher einer endlich seinen Traum erfüllt hat. :flop:
Aber wehe, die Concorde hebt ab (tut sie's?), dann kommt der :grüne umfaller:
hier, hab gehört hier werden gerade Runden geschmissen und es wird über Marcello C diskutiert... :jump: :dr:
Schade.
Ich hätte sie gerne bewundert. :ka: